Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: anderes Betriebssystem

 ??? Ich habe ein Laptop mit Window XP Home Edition . Also wollte ich jetzt ein anderes Betriebsystem zb . Win 2000 , Win 98 installieren, geht es so ?

warte auf ihre Antworten ! ???

« Letzte Änderung: 06.10.04, 18:33:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: anderes Betriebssystem:

Naja mit der XP-CD booten->neuinstall wählen->die partition/ordner der vorhandenen XP-Install wählen->Fornatieren auswählen und Dateisystem auswählen
Bei win98 musste FAT wählen.

Dann Formatieren lassen und dann die INstallation abbrechen.

Dabei gehn aber alle daten verloren..musste evtl vorher deine Daten die du noch brauchst sichern.

Gruß

« Letzte Änderung: 06.10.04, 17:16:30 von Nighty »

WARUM ? Erklär mir mal den Sinn der Aktion , bitte.....
es sei denn, diese Systeme sollen zusätzlich ladbar sein . Da bin ich gespannt , bei der üblichen Plattengrösse .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier dir zuerst Win 98 mit Fat32 und danach WinXp ebenfalls mit Fat32. Dann hast du keine Probleme. Beide Systemem natürlich auf eine Primäre und von sich seperate Partition.


« Win XP: Probleme mit Sp2Win XP: hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!