Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Qualen der Hölle

Ein Mann kommt in die Hölle.Dort muss er unter 3 Türen eine auswählen.Schaut er hinter die erste Tür.Endlose Folter!"Oh nein die nehme ich bestimmt nicht".Dann schaut er hinter die zweite Tür.Das Höllenfeuer."Das wird ja immer schlimmer"! Nun schaut er hinter die letzte Tür.Ein Pool mit nackten Frauen."Ja das gefällt mir die Tür nehme ich"!.Er geht hinein, zieht sich aus und springt in den Pool......Nach einer Weile schreit er nach dem Teufel:"Die Frauen hier,haben ja alle keine Muschi"! Da sagt der Teufel:"Ja das sind eben die Qualen der Hölle "!


Antworten zu Qualen der Hölle:

Dafür haben die Bierflaschen usw auch unten ein Loch ..  ::);D

Dafür haben die Bierflaschen usw auch unten ein Loch ..  ::);D
??? ??? ??? ::)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)

;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)

Nix kape. KP.

Meint er, als Qual oder als Ersatz?

Ich tippe mal auf Qual


« Trabant einmal anders...22. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (April09) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...