Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

I-Net überall ???

Ich hab mal ne Frage ,
gibt es die möglichkeit mit nem Laptop in Hotels Europaweit online zu gehen???
Wenn nicht kann ich unabhängig von meinem Standort ins I-Net gehen und wenn ja wie ???

MfG
Thomas



Antworten zu I-Net überall ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Ja,wenn das Hotel oder wer auch immer einen iNet Zugang hat. Entweder über Kabel oder WLAN (ohne Kabel)
2. Du kannst überall, wo ein INET Anschluß ist, auch ins Internet. Auf der ganzen Erde. Also wer in Sibirien wohnt kann dir eine Mail schicken und dein Homepage besuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, UMTS / HDSPA

http://www.netzwelt.de/news/74745-mobiles-internet-umtsdatentarife-in-der.html

In Hotels oder an Hotspots dann soweit verfügbar über WLAn.

1.Mir geht es darum da ich beruflich sehr oft und überall unterwegs bin und ich sehr gern online spiele spiele bräuchte ich eine gute Verbindung zum inet am besten über kabel was ist da empfehlenswert???
2.Ich will mir ein laptop zulegen welche sachen Grafikkarte prozessor usw. muss der erfüllen um aktuelle Games zu spielen ???
MfG
Thomas

Über Kabel geht es halt nur, wenn dort, wo du halt bist, auch Internet verfügbar bist! Das ist doch aber klar...

Ansonsten Wlan (Hotspots) oder das was @PWT vorgeschlagen hat, oder solche Karten:

http://www.laptopkarten.de/UMTS-Karte/umts-pcmcia.html



Im Prinzip das selbe, nur, meiner Meinung nach, besser. ;D

also brauch ich nur diese karte instalieren usw. und dann kann ich serfen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Du kaufst eine vernünftigen LT der die Möglichkeit WLAN eingebaut hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BASE
Internet Flat (E-Plus) 25 € /bis 0,4 Mbps
weitere :
Moobicent , Vodafone : bis  7,2 Mbps  ca 40 €

Kein WLAN / kein HotSpot  nötig .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NB's haben ja schon fast alle eine eingebaute WLAN-Karte !
UMTS
ist für Spiele zu langsam.

NB der die neuesten Spiele gut darstellen kann, kostet knapp 1800- unbegrenzt !

Ein Allrounder der für Spiele auch geeignet ist, aber nur auf mittleren Einstellungen und kleinen Auflösungen (wenn überhaupt) kostet 800-1500 !

Hier geht es ja auch jetzt erstmal nur um die Frage, wie man überhaupt überall ins I-Net kommen kann. Und mit WLan wird das wohl kaum möglich sein, da man ja nicht überall Hotspots finden kann.

Diese Karten kaufst du dir und bezahlst dann für einen Vertrag. Ist halt ein richtiger Internetvertrag.

Preise, wie @HCK schon geschrieben hat.


Aber es könnte echt zu langsam sein, UMTS, kommt aber auch drauf an, welches Spiel. Für ein einfaches Onlinegame wird es sicher reichen. Aber für Sachen wie CSS oder WoW wird es wohl nicht reichen.


« Geht mein pc noch??USB-Ports halten Verbindungen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!