Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Osterreicher bitte wegschaun !!!

Ausserirdische landen auf der Erde. Sie wollen feststellen, wie intelligent die Menschen sind und entführen einen Amerikaner. Sie öffnen seinen Kopf und drinnen blinken kleine LED's und es summt und piepst und alles ist voll elektronisch. Die Aliens staunen: "Ja, eine weit entwickelte, hochintelligente Spezies!"
Dann schnappen sie sich einen Deutschen, öffnen auch ihm den Kopf und schauen hinein. Drinnen blinkt und fiept es, aber man sieht hier und da ein bisschen Mechanik. "Ja, auch sehr intelligent, aber noch entwicklungsfähig", befinden die Aliens.
Dann schnappen sie sich einen Österreicher und öffnen diesem den Kopf. Drinnen sehen sie nur einen Draht, welcher von rechts nach links geht.
Die Aliens rätseln und grübeln, schliesslich schneidet einer den Draht durch... und klapp... fallen dem Ösi die Ohren ab.
 :o:o:o;);D


Antworten zu Osterreicher bitte wegschaun !!!:

Autsch....... :o;D;D;D;D;D

Der Witz ist so nicht ganz richtig.

Ich habe schon mit Schluchtis und mit Amis zusammengearbeitet. 

Bei der Weltmacht gibt es aber mehr mit einem ganz ganz dünnen Draht

Der Witz ist so nicht ganz richtig.

Ich habe schon mit Schluchtis und mit Amis zusammengearbeitet. 

Bei der Weltmacht gibt es aber mehr mit einem ganz ganz dünnen Draht

? was bitte, sind "Schluchtis" ?

mein Draht vibriert ganz aufgeregt, weil er sich nicht auskennt ???

2 steirische Habara treffen einander zufällig.
Der eine erzählt dem anderen, dass er vor 1 Woche in St. Anton zum Skifahren war:
"Oida - i hob meine Obfohrtsschi mitgnumman, wal wast eh - dort gibts soou launge Obfaohrten, wo ma die Schi supa lafn lousn kaun, und meine Carvingschi hob i a mitgnumman, wal wast eh - auf die frisch präparierten Buckelpisten kaunst di sou richtig guat einilegn !"
Fragt ihn der Andere: "Host di Big Foot a mitgnoumen?"
"Na, de hot kan Urlaub kriagt"


 "Host di Big Foot a mitgnoumen?"
"Na, de hot kan Urlaub kriagt"


Brav - schönes Wortspiel

der Nieder-ÖSI

« Das schnellste Taxi der Welt: Porsche Taxamera ;)Feinde eines Programmierers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...