Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurioses: Machs mal nach...


Antworten zu Kurioses: Machs mal nach...:

Kenn ich, war bei Galileo Fakecheck, hat nur teilweise geklappt

Seltsam ... die Arme werden immer länger ....  ::):o;D

Kein wunder das das nur so kleine abgebrochenen Zwerge sind, meine Wirbelsäule wäre da auch schon unten im Fuß. :o;D;D;D

War garnicht so schwer -
allerdings hab' ich dann auf dem Holzbalken das Gleichgewicht verloren ...











... und alle beiden Ziegel fielen ins Wasser :'(

Erwin ich glaube deine Beine hätten schon unten im Wasser gebaumelt noch bevor du dich hättest umdrehen können und das Boot wäre ab gesoffen.  ;);D;D;D

Und mit zwei Ziegel schafft das ja wohl jeder, es sei denn man hat zu viel Bier in sich.  8)

« Letzte Änderung: 15.09.10, 13:19:43 von Luci Lu »
Luci - wunderbar -
Du schaffst es immer-wieder
mich rechtzeitg zu erinnern.

Danke!

 

« V.i.a.g.r.a für FrauenSterben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...