Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Himmel...........

Ein Mann kommt in den Himmel. Dort sieht er einen Baum, der voll mit Glocken hängt, die so vor sich hin klingeln. "Petrus, wozu ist dieser Baum da?", fragt der Mann.
"Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch flunkert, klingelt ein Glöckchen."
"Aha!"
Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, und auf einmal fällt der ganze Baum mit lautem Geschepper um.
"Petrus", fragt der Mann schockiert, "was ist denn nun passiert?"
"Tja, Bundestagssitzung!"


Antworten zu Im Himmel...........:

 ;D;D;D;)

Normalerweise dürften wir da schon keine Bäume mehr stehen haben, so wie die lügen.  ;D;D;D

Du sagst es, Luci

"Lügen haben kurze Bäume"

Erwin eigentlich haben wir da kurze Beine, aber gut wir lassen auch mal kurze Bäume gelten  ;);D;D;D


« Papa reingelegt ..................."The world's smallest stop-motion animation character" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...