Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Himmel !!!

Ein Rennfahrer stirbt und kommt in den Himmel. Nach ein paar Jahren wird ihm langweilig und er fragt Petrus, ob er nicht wieder einmal Auto fahren kann.
Die Bitte stößt auf offene Ohren, und wenig später saust der Fahrer am Steuer eines Fiat Panda durch den Himmel.
Plötzlich wird er von einem roten Ferrari überholt. Als der vorbeizischt, erkennt unser Rennfahrer die Buchstaben "NA" auf dem Nummernschild. Empört wendet sich der Fahrer an Petrus und sagt:
"Ich denke, hier oben sind angeblich alle gleich. Wie kommt es dann, dass ich einen Panda fahre und gerade von einem Ferrari mit neapolitanischem Nummernschild überholt wurde?"
"Pass auf", antwortet Petrus, "erstens bedeutet 'NA' nicht Neapel, sondern Nazareth, und zweitens kann der Sohn vom Boss hier tun und lassen, was er will." :P:o;D;)

« Letzte Änderung: 28.10.05, 19:25:56 von Peter »

Antworten zu Im Himmel !!!:

HAHAHA  :o Beruf Sohn - kommt immer gut !  ;D

@ XrevolutionX , gilt die Bemerkung mir oder dem Witz???*grins*
Wenn die nämlich mir gilt, dann werfe ich mich hintern Zug!!! :P:o;D;)

@ Peter - Betroffenheit, kehrt immer das Gewissen nach aussen *gg*

Natürlich meine ich den Witz  ;D:-*;D

Ok, also muss ich mich jetzt erst mal schämen! * so  -  getan!*

Aber den Beruf Sohn kenne ich von zwei Junx, die schon 25 Jahre alt sind und nur als Sohn leben = igit, sowas kann ich nicht, nie!!!!
Ich will mich selber verwirlichen!!! :):P:o;D;)

verwirlichen

Ist das eine Verniedlichungsform von verwirren? ;)
Ist das eine Verniedlichungsform von verwirren? ;)

Sorry, nein, verwirrt bin ich schon, aber noch nicht  verwirklicht! :P:o;D;)
Gentlemen !

- ich erhöre Ihre Wünsche, nun ; 1 (einen) kann ich Ihnen gewähren !


Bitte kreuzen Sie Ihren Wunsch an !
Es ist nur 1 (eine) Wahl erlaubt  !

Beispiele:
[   ] DAS ist NICHT angekreuzt
[ X ] DAS ist angekreuzt

[   ] ich will in den Himmel
[   ] ich will einen Ferrari
[   ] ich will im Himmel einen Ferrari fahren
[   ] ich will einen Führerschein



- Ihr Posting wird bis 23.12 2005 berücksichtigt / ausgewertet
- Sie können Ihren Wunsch auch SMSen, MMSen, FAXen, eMAILen oder sich wünschen

- ausgefüllte + gedruckte Wunschzettel können am 24.12.2005 auch bei meinem Post-/Paketdienst "Weihnachtsmann, Christkindl, Santa Claus, Väterchen Frost, Santa Lucia, ...) deponiert werden .

« Nach der letzten Diskussion -Den hab ich vom FINANZAMT bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Himmel "
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...