Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

worum geht es wohl hier ?

werd wohl alt ... oder ?
hab den Grund des Fotos SOFORT erkannt ...

« Letzte Änderung: 24.02.11, 15:55:42 von Ava-Tar »

Antworten zu worum geht es wohl hier ?:

Das Schloss ist zu.

Ihr werdet beide alt...
 ;D

« Letzte Änderung: 25.02.11, 10:37:35 von ned_devine »

. . . wen um gottes willen interessiert denn das schloss ? ? ?

. . . wen um gottes willen interessiert denn das schloss ? ? ?

einen Vater / Großvater !! ???

Warum ist da ein Sattel drauf ??

Wenn ich mich als Großvater sich nicht mehr für den Hintern begeistern kann, bitte Bescheid sagen, dann häng ich mich auf =)

Wenn ich mich als Großvater sich nicht mehr für den Hintern begeistern kann, bitte Bescheid sagen, dann häng ich mich auf =)

sagst Du jetzt ... warte mal ab....

Außerdem hab ich das nicht gesagt .... lies genau und verstehe ...
Vorsicht : Satire  ??? ::);D

Satire  ??? ??? ???
Was ist da Satire  ???

Ich find es fast schön, nur der Sattel stört

Du denkst an sowas?
 

Das wiederum würd mich nerven, dann werden Frauen ja noch mehr zum Verkehrshindernis ;)

Jetzt stell dir mal dieses Foto in der perspektive des ersten Fotos vor.

Da fällt mir alles ein, nur keine Satire  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Der kleine Kevin............Toaster ... mal anders ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...