Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Namensvetter...........

Neulich in einer Kasseler Cocktailbar beim Handygespräch.

Peter ist von einem Bankangestellten seiner Hausbank angerufen worden:
"Ihr Konto ist über 4.000,-- EUR im Soll!"

Darauf Peter trocken:
"Wie war mein Kontostand vor einer Woche?"

Der Bankangestellte verunsichert:
"3.000,-- EUR Haben!"

Peter gelassen:
"Und, hab ich Sie da etwa angerufen???"


Antworten zu Mein Namensvetter...........:

;D

Na mein lieber.......in 99% aller Fälle spricht der Mensch von sich selbst....... ::);D

« Letzte Änderung: 18.07.11, 09:22:15 von Exit »

....du hast mich durchschaut ! :'( :'( :'( ;D;)

Soll ich dir was borgen..... ::);D...nicht das du mir jetzt vom Fleische fällst... ;D;)

Danke für dein Angebot, ich brauche ja nur eine Kleinigkeit,
nämlich 355.000.- Euro.
Bekommst sie im Jahr 2055  zurück!!! 8):o;);D

2055 ist aber blöd.Da habe ich nämlich schon was vor. ;D;)

OK, dann bekommst du es eben vorgestern - einvergestanden ? :o;);D

Hört sich gut an. ;)

Das glaube ich dir, sieht aber schlecht aus !!! :o;D;)

Eben....da wird's wohl nix..... ;D
Womit wir wieder bei der Ausgangslage sind...... ;D

Falsch - wir sind nicht bei der Ausgangslage sondern bei der Eingangslage!!! :P;);D

Also doch was borgen....  ::):P

« Letzte Änderung: 19.07.11, 16:01:34 von Exit »

Ja schon, aber eben vorgestern zurück und dann in die Ausgangslage bei der Bank!!! :o:o ??? ;);D

Ja nee,ist klar!
Also ich borge dir im Jahr 2055 - 355 000 Euro.
Da du mir das aber schon vorgestern zurück gezahlt hast,sind wir ja quasi schon quitt....... ::)


« Verlobte...Frauen - Abo bei CH ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...