Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: will das was ich auf mein leptop sehe auf mein zweiten bildschirm auch

das sehen was aich auf mein leptop sehen auch auf mein zweiten bildschrim sehen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: will das was ich auf mein leptop sehe auf mein zweiten bildschirm auch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anzeige als "Klon" des bisherigen Desktops in den Grafikeinstellungen einrichten.

Gibt's mehr Infos zum Notebook bzw. Bildschirm könnte man das Vorgehen auch genauer erklären ...

wie jetzt kannst mir nicht sagen i ich das machen kann????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher? Es gibt nicht nur dein eines Notebook ...

ATI Catalyst Control Center bzw. Nvidia Display Manager (oder wie auch immer es mittlerweile heißt) starten, und dort eben die Einstellungen durchforsten ... "2. Monitor hinzufügen" o.ä...

Wird dir gar kein Bild auf dem 2. Monitor dargestellt, evtl zuerst mit Fn + eine der F1 bis F12 Tasten aktivieren, mehr dazu im Handbuch deines Notebooks.


« Win XP: Daten von Festplatte löschenWindows Vista: wo sind die Daten nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...