Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus den Unfallprotokollen deutscher Versicherungsnehmer

Aus den Unfallprotokollen deutscher Versicherungsnehmer Teil 1

"Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht stand."

"Alle Rechnungen, die ich erhalte bezahle ich niemals sofort. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe. Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort; Ich bitte Sie, zu warten, bis das große Los Sie getroffen hat."

"Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegrafenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegrafenstange am Kühler."

"Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, daß alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe."

"Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben."


Antworten zu Aus den Unfallprotokollen deutscher Versicherungsnehmer:

Aus den Unfallprotokollen deutscher Versicherungsnehmer Teil 2
"Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto."

"Schon bevor ich ihn anfuhr war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

"Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf."

"Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich mußte mehrmals kurven, bevor ich ihn traf."

"Ich habe gestern abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden; bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen."

"Der Mopedfahrer, der am Tatort alles miterlebte, hatte der Fahrerin meines Pkw aufrichtig erklärt, daß er seiner Zeugungspflicht nachkommen wird."

"Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos."

"Nachdem ich vierzig Jahre gefahren bin, schlief ich am Lenkrad ein."

"Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch- in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen."

"Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich den Schädelbruch."

"An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit."

"Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden."

"Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt."

"Ich fuhr rückwärts eine steile Straße hinunter, durchbrach eine Grundstücksmauer und rammte einen Bungalow. Ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo das Bremspedal angebracht ist."

"Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen."

Da könnt ihr noch eine Menge mehr dazu lesen auf meiner Seite:
www.compipeter.de   VERSICHERUNGEN ! ;D;D;D;D;D;)

( Keine Werbung!!!) 8);)

« Letzte Änderung: 06.09.11, 20:57:11 von Dr.Nope »
Da könnt ihr noch eine Menge mehr dazu lesen auf meiner Seite:
www.compipeter.de    VERSICHERUNGEN ! ;D;D;D;D;D;)

( Keine Werbung!!!) 8);)
Tippfehler  ???

Bei mir kommt diese Anzeige
 
Zitat
  Der Server unter www.compipeter.de   konnte nicht gefunden werden.

Is klar, unser kleiner Peter hat ein Leerzeichen in dem Link drin.
Sieht man schon am Unterstrich.
Gib einfach compipeter in Google ein, direkt der erste Beitrag.
So Peter...Rüge.

...für jemanden, der einen normalen Computer hat funzt der Link 100 pro. :o
Die anderen bitte nicht weinen, aber da ist ein Fehler bei euch!!! ;)
Und das mit Google stimmt nur halb, denn die Seite Versicherungen, um die es hier geht, steht da nicht!!! :P;);D:o
... und wo soll da ein Leerzeichen sein ???????????

schau genau hin...
dein Link zeigt nen leeren  Unterstrich am Ende !

Dieser leere Unterstrich hat mit dem Link wenig zutun - er funzt auch so! Und gib mal einen Link wie ich ein und schau, wie der Unterstrich entsteht, den mache nicht ich sondern der steht automatisch beim Eingeben jeder www.website.de automatisch so oder exakt.
Wenn wir uns hier also nicht einigen können müssen wir vor das Bundesverfassungsgericht!!! ;);D;)

http://www.compipeter.de%a0%a0/

wird gestartet ,dann kommt "Server nicht gefunden"

Ist leider so ... in meinem FF6

...dann stimmt bei dir etwas nicht, denn 8 meiner Freunde haben geklickt und was war da? Meine HP !!! 8)

Ich hab`s genauso wie Ava-Tar (FF 3.0.19).
Grad mit chrome versucht, auch nix.
Server wird nicht gefunden.
Kopiert man den Link allerdings ohne den letzten Unterstrich, dann geht es.

Man könnte ja, anstatt sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben, auch einfach den Link in Handarbeit editieren und das angehängte Leerzeichen, welches unausweichlich einigen Browsern Speicherzellenmigräne verursacht, manuell entfernen, sodass das Thema mit dem linken Link auf Ewigkeit verstummen möge.

Also steht dann fest:
 Ihr habt die falschen Betriebssysteme, die unfähig sind, Kleinigkeiten zu ignorieren!!! ;):o;D

Und trotzdem nochmal und sehr deutlich:
Nicht ich mache Striche unter Links, sondern die werden automatisch gesetzt, ohne mein zutun!!! 8)

« Letzte Änderung: 06.09.11, 21:06:49 von Peter »

Der Tipp von Sebnator ist gut - werde es sofort machen!!! Basta! ;)
( Nur zur Beruhigung, das hier ist kein ernster Streit!!!) ;D

Genau, der Strich kennt keine Grenzen.  ;D


« dr. sommerKanibale........ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...