Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Berner Bauern am Stammtisch:

Zwei Berner Bauern am Stammtisch:
"Ich hab' letzte Woche alle meine Tiere markieren müssen. Mit 'nem Ring im linken Ohr. Sauarbeit,sag' ich dir."

"Kann ich mir denken, die ganzen Kühe, Schweine, Schafe..."

"Ja, aber das Schlimmste waren die Bienen..."


Antworten zu Zwei Berner Bauern am Stammtisch::

Versteht jemand diesen Witz?

Was ist eigentlich ein Busadd? ::)[love]

Versteht jemand diesen Witz?
Diesen Witz kann natürlich nur jemand mit Promotion verstehen, klar???!!! :o;);D

 ;D;D;D;D;D;D

Ach Peter, klär mich doch mal bitte auf. Mein Latein ist schon etwas eingerostet.

Pro=für
Motion=Bewegung.

Für Bewegung bin ich allemal. Aber was hat das mit deinem letzten Beitrag zu tun? ??? ??? ??? :-\::)

Promotion = Doktor(titel) ;)

Er wollte damit sagen, dass du hochgebildet sein musst, wenn du diesen Witz verstehen möchtest ;D;D

Nein, nicht hochgebildet sondern hoch eingebildet!!!! :o;);D

oder so  ;D;D;D

Ach sooooooo. Das ist dann wohl das Ergebnis der Krankheit, die von den Promo-Vi(e)ren ausgelöst wird. :-[:-[:-[:P;)

Genau - Volltreffer !!! :o;D;)


« Ein Junge geht.....................Ein Junge................. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...