Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Floppotron: You Spin Me Round

Neue Musik vom Floppotron: "You Spin Me Round".

Für die Musik habe ich im Video zahlreiche Diskettenlaufwerke, HDDs und mindestens einen Scanner gezählt.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/hwZAMfs_gSE

« Letzte Änderung: 07.03.18, 16:00:05 von nico »

Antworten zu Das Floppotron: You Spin Me Round:

 [???][???][???]

Bei dir zuhause ???

Echt heftige Bastelei ...
HCK

Nein, ist nicht bei mir zuhause  :o

Sorry - Beim schreiben wurde mein letztes Wort verschluckt, ist korrigiert. Ich müsste maximal noch ein Diskettenlaufwerk irgendwo haben - vielleicht im Keller sogar noch zwei 1541er. Aber ich bin auch nicht musikalisch genug dafür  :)

gibt es auch als Star Wars Edition! --> https://www.youtube.com/watch?v=Oym7B7YidKs

Ja, die ursprüngliche Version des Star Wars "Imperial March" hatten wir hier schon mal gezeigt: https://www.computerhilfen.de/info/pc-musik-floppy-und-nadeldrucker-umfunktioniert.html

Tetris ist aber auch super :-)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/8fh1CIupVXU

Da bin ich sogar zu unmusikalisch UND technisch begabt  ;D


« Informatiker Witz: Der extrovertierte Informatikerdrollige Vorschläge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...