Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fängt beim spielen an zu ruckeln

Hallo,

ich habe ein Problem, mein mainboard is kaputt gegangen also habe ich mir ein neues gekauft, doch der Rechner lief vorher einmanfrei und jetzt fängt er bei spielen nahc ein paar sekunden an zu ruckeln und der Pc macht so ein grelles
Geräuch, ich glaube das kommt von der Festplatte. Habe schon alle treiber erneuert und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Vielleicht ist ja die Festplatte kaputt,ich weiß es nicht.
Hoffe schnell auf Antworten, vielen Dank schon mal.
 MFG Leon

System:
AMD Athlon 64 x2 4600+
Arbeitsspeicher 1024mb ddr 400mhz
Grafikkarte Radeon x1600pro hdmi 256mb ram ddr3
Neues Mainboard A8V-VM SE
Festplatte 250 GB



Antworten zu Pc fängt beim spielen an zu ruckeln:

hätte normal gesagt zu wenig Ram aber das kanns ja bei dir nicht sein. Wenn das geräusch grell und hell ist dann kommt es wirklich von der platte und diese dreht dann einfeutig zu schnell...anschlüsse überprüft und geschaut ob es vom sockel usw keine komplikationen mit der Platte gibt?

Habe die anschlüsse schon überprüft und im handbuch steht 
"The motherboard supports AMD dual core processors.

MFG Leon

 

wird der rammd enauch komplett erkannt?ß guck mal unter systemsteuerung/system ....das hatte ich nähmlcih letztens -.-

Hallo,

habe gerade geguck und da steht 1gb ram verfügbar.
Vielleicht liegt es an der Festplatte!?
Also wenn ich z.b.BF 2142 spiele fängt er nach ein paar sekunden an zu ruckeln.
Help??

MFG Dark
 

den ram würde ich mal spontan ausschließen. das währe das erste mal von dem ich höre dass ram geräusche von sich gibt. ohne mehr über das "grelle geräusch" zu wissen würde ich auch auf die festplatte tippen, wobei( da ja nicht selbst gehört) auch ein defekter lüfter schuld sein könnte.

wird der rammd enauch komplett erkannt?ß guck mal unter systemsteuerung/system ....das hatte ich nähmlcih letztens -.-
  wer nämlich mit "h" schreibt ist dä... sorry konnts mir nich verkneifen ;D

Ich Denke das es an der Festplatte liegt da alle Spiele von mir ein Paar Sekunden flüssig laufen und dann kommt dieses Geräuch und die Spiele fangen an zu ruckeln.Könnte mir jemand ein Paar gute und Günstige Festplatten Hersteller nennen? Mir reichen auch 160 oder 200Gb.Will mir sowieso ne kleinere interne Platte und ne größere externe hohlen.
Danke für alle Antworten!

MFG Dark

laut deiner beschreibung ist es kaum möglich etwas genaueres zu sagen!

günstige hdd?
http://geizhals.at/deutschland/

kannst dir ja ein paar heraussuchen!

Hallo,

das hört sich jetzt vllt dumm an, aber ich hatte auch mal so ein Geräusch. Bei mir lag es daran, das der Lüfter vom CPu total verstaubt war. Danach konnte ich auch wieder flüssig zocken. Nachgucken schadet ja nich ;)

Guck mal hier, vieleicht ist ein Geräusch dabei was Du hörst.

MehudineKlick

ich glaube ik hab nen headcrash.

Scheiße,

Daten retten und neue Platte.

Mehudine

JA WERD IK MACHEN.

Danke für die hilfe!
 


« Wie kann ich meine Festplatte ohne CD formatieren?WLan läßt sich nicht einschalten Netgear WGT 643 U »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...