Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlimmer gehts net!!!

Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby am Arm einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint:
"Oh Gott, das ist das hässlichste Kind das ich je gesehen habe!" Die Frau geht perplex nach hinten,
setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie tief beleidigt hätte. Der Mann sagt:
"Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern sie ihn auf, sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen. :o:o:o;D;D;D;););)


Antworten zu Schlimmer gehts net!!!:

Hm...Peter...fuhr Deine Mutter mit Dir früher nicht immer Bus?

Ok...Ok...ich habs durchgestrichen...sorry  :-[:-X:-X

 ;D

Ogott Boomi, heute verhau ich wegen dir Latein!!*heul*  :-\. Die Wahrheit sollte doch net rauskommen!!! :P;D;D;)

Sach mal, sind wir verwandt????

Nö, wie kommst du denn an das pic von meinem Lateinlehrer??? ::):o;D;)

Schön.
Aber ich glaube doch dass die skala des schlimmen nach oben offen ist.
Under Lateinleher sieht etwas anders aus. Vor allem wenn der Computerhilfen.de kennt.  ;)


« Nette Fragen ;-)Büttenrede 2 und 3 zum 12.11.12 uhr 12 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...