Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schlimmer Fehler

Huhu,

also erstmal zur Hardware:
WinXP
Athlon 2000+
512 MB Ram
GeForce 4 mx



hab folgendes Problem seid ich Counter-Strike installiert hab und die Grafik im Spiel eingestellt hab.

Wenn ich ein Programm starten will, sehe ich unten in der Leiste das es startet, aber man merkt das es sich rechts neber dem Bildschirm öffnet. Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Weiß nicht wie ich denn fehler beseitigen kann.

Wenn ich meine GF2 einbaue geht alles. Will aber wieder meine GF4 einbauen :( .

Nochwas kann keine Systemsteuerung oder Eigenschaften aufmachen oder sonstwas also bitte keine solchen Tips sondern gescheite.

Gruß Steffi



Antworten zu Win XP: Schlimmer Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick doch mal mit der rechten Maustaste auf dem Arbeitsplatz und gehe auf Eingenschaften/Hardware/Gerätemanager :)
Da kannst du denn die Treiber neu installieren :)

Hört sich für mich ganz danach an, als hättest Du einen 2. Bildschirm aktiviert.

Klick mal mit rechts auf das nVidia Symbol unten rechts in Deiner Taskleiste und wähle dort nView Einstellungen.

Alternativ kannst Du auch mir re. auf´s Desktop klicken und Eigenschaften wählen.

leider kann ich nicht in einstellungen (hab ich oben schon geschrieben) rein auch nich in die von der graka ,

denke auch das der 2te aktiviert ist nur wie bekomme ich ihn ohne das noch aus ?

« Letzte Änderung: 17.10.04, 23:09:04 von MauSi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder lösche einfach den Treiber und installiere ihn nach dem Neustart wieder

Hab denn Treiber gelöscht ist leider immer noch gleicher Fehler wenn man ihn wieder draufmacht  ::)

brauche hilfe :(

bitte helft mir mal :(  :'(:'(:'(:'( wenn gf2 drin ist kann ich überall wieder alles einstellen aber wenn ich gf4 reinmache kommt gleicher fehler wieder.

« Letzte Änderung: 24.10.04, 20:45:58 von MauSi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich weiss nicht, ob wir da wirlich helfen können. Es hört sich an als ob entweder dein Computer/Grafikkarte zu schwach oder das Programm/Treiber fehlerhaft ist.
Natürlich könnte es auch sein, dass dein Windows Fehler aufweist.
Das ist nicht leicht aus der Ferne zu beurteilen.
Dass alle Desktopsymbole verschwinden, wenn ein Spiel gestartet wird ist ja an sich normal. Aber wenn das Spiel dann nicht erscheint??  ::)

« Letzte Änderung: 24.10.04, 20:46:50 von rolwei »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte mal im abgesicherten Modus und deinstallier den Grafiktreiber. Such dir beim Hersteller einen neueren Treiber und versuch den Treiber wieder zu installieren.

hö ? Mein pc ist bestimmt nicht zu schwach. Ist schon komisch das es mit der älteren geht und mit der neueren auf einmal nimmer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte schon sein daß dein Treiber ein Problem mitbringt !

denke das der pc irgendwie denkt ich hätte 2 bildschirme aber weiß nicht wie ich das zurückschalten kann und das dann wieder alles richtig auftaucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Beschreibung scheint es so. Also mal runter mit dem Treiber !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hö ? Mein pc ist bestimmt nicht zu schwach.

Hallo, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte es tut so, als wäre er zu schwach.
Aber an die 2 Bildschirmtheorie glaube ich nun wirklich nicht.

Treiber hab ich ja schon gelöscht gehabt, funzt trotzdem nicht.


« Win XP: Hilfe, hab auf einmal keinen Sound mehr!!!Festplattenvolumen unter Windows->Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...