Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übelste Sparwitze! Teil2

Treffen sich zwei. Sagt der eine: "Na!" Sagt der andere: "Na und!"

Kommt ein Mann um die Ecke ist der Bus weg!

Sitzen zwei Schweine aufm Baum und zählen Regentropen. Fliegt ein Dackel vorbei und macht das Licht aus. Muss der Baum jetzt nach Hause gehen?

Kommt ein Pferd in die Kneipe und bestellt sich einen Teller Bier und ein Glas Suppe. Sagt der Frosch: "Wie, schon so spät?"

Sitzt ein Dackel aufm Baum. Kommt ne Kuh vorbei!

Sagt Abraham zu Bebraham: "Kann ich mal dein Zebra ham?"

"Jetzt geht's rund!" Sprach der Frosch und sprang in den Mixer!

Rettet die Bäume! Esst mehr Biber!

Nachts ist kälter als draußen!

"Ich habe es satt ständig hier rumzuhängen", sagte die Glühbirne und brannte durch...

Kommt ein Mann zum Arzt...!

Sagt Mariechen zu Mariechen: "Kann ich ma riechen?

Treffen sich zwei Schauspieler. Sagt der eine: "Hab dich gestern in der Stadt gesehen." Sagt der andere: "Und wie war ich?"

Zwei Jäger treffen sich. Tot.

Was ist klein und knusprig und hängt an der Decke? - Ein blonder Elektriker.

 ;D;D;D

Alex

« Letzte Änderung: 07.12.04, 17:15:25 von Alex123 »

Antworten zu Übelste Sparwitze! Teil2:

sachma, nachts isses kälter als draußen, des kommt doch von meine Lateinlehrer. So rein zufällig ?!?!?!?

Glaub nicht. welchen lateinlehrer hatteste denn? ;D;D

Alex

Ach, hat sich erledigt. Mein Lateinlehrer meinte : "Nachts ist es kälter als draußen", aber hier steht ja auch eindeutig Nachts kälter als draußen  ;);)


« Übelste Sparwitze! Teil1Kinderwunsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...