Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übelste Sparwitze! Teil1

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!"


Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Kommt eine Birne vorbeigeflogen und winkt. Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"

Kommt ein Mann zum Bäcker: "Ich hätte gern 10 normale Brötchen!"
Verkäufer: "Tut mir leid, wir haben nur noch Laugenbrötchen!"
Mann: "Egal, ich bin mit dem Fahrrad da!"

Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können.

Hast du schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Nein?
Da siehst du, wie gut die sich verstecken können!

"Hast Du ein Bad genommen?"
"Warum? Fehlt eins?"

Treffen sich zwei Schauspieler. Sagt der eine: "Hab dich gestern in der Stadt gesehen." Sagt der andere: "Und wie war ich?"

Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch!"

Rollen zwei Steine den Berg runter.
Sagt der eine "ätsch ich roll' viel schneller als du!"
Sagt der andere "ätsch Steine können ja gar nicht sprechen!"

'Jetzt geht's rund!' Sprach der Frosch und sprang in den Mixer!

Lehrer: "Wer kann mir ein Paar Nagetiere nennen??"
Kind: "Mäuschen, Häschen, Hamsterchen!!"
Lehrer: "Gut, und jetzt einen Nager ohne 'chen..."
Kind: "Eichhörn..?!?"

Sitzen zwei Schweine aufm Baum und zählen Regentropen. Fliegt ein Dackel vorbei und macht das Licht aus. Muss der Baum jetzt nach Hause gehen

Der 2. teil folgt sogleich  ;D;D;D

Alex


Antworten zu Übelste Sparwitze! Teil1:

Oh, ich dachte, die gäbs noch nicht hier.  :-[:-[:P

@ Dr.Nope

könntest du das hier dann löschen?

Alex :-[:-X:-\:'(:(

so schlecht sind sie ja nun nicht... ;)

ja, aber doppelt gemoppelt bringts nichts.(zumindest hier)

Alex ;)


« ErgonomieÜbelste Sparwitze! Teil2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...