Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Miese Witze

Spiegel-online hat die 20 miestesten Witze gesucht. Aus diese Website könnte ihr mal nachlesen:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387340,00.html

Ich mach jetzt Feierabend und wünsche euch ein schönes Wochenende

Tempus


Antworten zu Miese Witze:

Stehen heute in der HH-Mopo : Wenn ich geahnt hätte ,dass die schlecht sind , hääte ich bestimmt nicht gelacht .
Beispiele : In der Mezgerei .
"Ich hätte gerne Leberwurst , aber bitte von der Dicken , Fetten " .
"Tut mir Leid , die hat heute Berufschule "  ;D
Feministin zu der Anderen am Tisch :
"Gib mir bitte mal die Salzstreuerin"
Schwangere beim Bäcker :
"Ich bekomme ein Graubrot "! Bäcker :"da wird sich ihr Mann aber wundern"

 ;D;D;D

Oder der

Zitat
Frage: Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft?

Antwort: Halogen!
[/color]

Ho Ho Ho

  • Was lernen wir daraus ?


Zitat
Was ist rot mit zwei grünen Streifen und fährt rauf und runter? - Zwei Tomaten mit Hosenträgern im Fahrstuhl.
Das erinnert mich irgendwie an so einen anderen grauenhaften Witz:

Zitat
Warum haben die Fußballer von Werder-Bremen grün-weiße Hosenträger ?

- Damit die Hosen nicht rutschen

Ich musste aber trotzdem drüber lachen.. ;D[/font]

Kommt 'ne Frau beim Arzt ??? Witzig oder Dialekt ??

"Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.'"


Was ist das Gegenteil von Reformhaus? - Reh hinterm Haus.


 ::);D

 ;D;D;D

Ho Ho Ho

• A propos "Reh" -

• Wie heißt das Reh mit Vornamen  ???


• Na, logischerweise "Kartoffelpü"

Ho Ho Ho

• A propos "Reh" -

• Wie heißt das Reh mit Vornamen  ???


• Na, logischerweise "Kartoffelpü"

Und ich dachte es heist mit Vornamen Hu

...Treffen sich 2 Jäger - beide tod!!! Ha, ha!


« 99% Autounfälle sind schuld an...“MICHAEL JACKSON MIT KOKS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...