Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sinnlose Witze

Sitzen zwei Kühe auf einem Baum und stricken Milch. Kommt ein Meter Senf vorbei und sagt:"Hier ist Angelverbot!" Darauf die Kuh: "Macht nix, wir sind mit dem Fahrrad da!!!"

Unterhalten sich zwei Haie, sagt der eine: Morgen ist Ostern! Sagt der andere: Macht nix, geh ich eh nicht hin!

Sitzen zwei Hackbraten auf einem Baum und stricken ein Maschinengewehr. Kommt ein Hallenbad vorbeigeflogen und fragt:"Wollt ihr auch einen Bissen?"

Treffen sich zwei Hochhäuser. Meint das eine zum anderen: "Morgen ist Weihnachten, gehst du hin?" Sagt das andere: "Nee, wir machen lieber ein Glas Gurken auf!"

Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste.. Sagt das eine "Na!", sagt das andere "Na und?"

Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: "Rutsch mal ´n Stück, ich will auch im Sand sitzen!"

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast Du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!

Steh’n zwei Pilze im Wald, sagt der eine:" Hey Pilz!" Der andere:" Halt´s Maul, Pilze können nicht reden!"

Kennst du den Witz mit der Treppe? - Ich auch nicht, ich bin mit dem Aufzug gefahren!

Kommt eine Giraffe in ´ne Bar und verlangt einen Kanister Benzin, da geht der Wirt in den Keller und erschießt sein Klavier.

Treffen sich zwei und einer kommt nicht.

In einer Dachrinne sitzen zwei Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft Ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso?? Ist hier eine Einbahnstraße?"

Ein Tisch hat vier Beine, besonders das linke!

Treffen sich zwei Hochhäuser im Keller. Fragt das eine: "Hast Du Angst?" "Nein, ich hab' ja meinen Joghurt dabei."

Was ist rot und sitzt auf einen Baum? Ein grünes Fahrrad.

Wir waren Drillinge zu Hause. Alle hiessen Peter. Ausser Willi, der hiess Harry.

Was ist weiß und rennt durch den Wald? - Ne Horde Kühlschränke. - Schon mal ´ne Horde Kühlschränke durch den Wald rennen gesehen? - Da siehste mal, wie schnell die sind!

Was ist grün und flauschig weich? ... Ein Angora-Frosch.

Sitzen zwei Leichen auf der Mauer, eine fällt runter, beide sind tot.

Fliegt ein U-Boot über die Wüste und verliert ein Rad. Wie viel Joghurts sind im Kühlschrank? Gar keins. Kamele fressen Palmen.

Warum hat der Elefant so rote Augen? Damit er sich besser im Kirschbaum verstecken kann! Haste schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Nein? Da sies’te mal, wie gut der sich verstecken kann!

 ;D


Antworten zu Sinnlose Witze:

uiuiui   ;)

Ich mag solche sinnlosen Witze, weil es sinnvolle eh net gibt!!! ;D;D;D:o;D;D;D;)

S U P E R !!!!! ;D:o8) - gleich weiter geleitet hab- der lacher war *haha*

« Pilot werden ???Brief eines Bayern an die Nasa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...