Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chatroom Laberei

Geht es euch auch so ? Ihr sitzt in einem Chat und der Gegenüber laber mal wieder nur Sch... ?

HIER gibts ne Auflistung der witzigsten "Chatroomssprüche" :

http://german-bash.org/action/top/n/100

Bei "Top31" bin ich endgültig vom Hocker gekippt vor Lachen...  ;D


Antworten zu Chatroom Laberei:

genial ;D;D

Top 40 kommt mir auch bekannt vor *g*

Meine "Top10" Liste :

1.)  <tSh|Hirntoaster> lol hab grad meiner mutter alle killerspiele gezeigt.
<tSh|Hirntoaster> jetzt will sie mir den strom abstellen was sie aber eh
nicht macht...
*** tSh|Hirntoaster has quit IRC (Ping timeout)

2.)<@LX> args... es ist echt zu früh zum Aufstehen, wenn man schon versucht mit dem Mauszeiger runter zum Power-Button des Monitors zu kommen, weil man zu faul ist, sich mal vorzubeugen um den aus zu machen %)

3.)  <Loriel> Ich kam eben nicht ins Haus
<Loriel> weil der Schlüssel klemmte oder so
<Loriel> und mein erster Gedanke war, wtf, haben die das Passwort geändert...?

4.)  <HerrJeh^on^drug> zoooocken?
<HerrJeh^on^drug> 213.61.8.60 =]]
<paypack^on^drug> hmm, da meldet sich eine "schomaier"
<Bandit> ?
<paypack^on^drug> is das keine tel.nr.?

5.)  <@tobi> morgen aids test in der schule.
<@tobi> ich hab angst davor
<@Loriel> tobi: Wieso, nicht gelernt?

6.)  <!asdf> vll sollt ich ma den rollladen öffnen
<+jimbo|langeweile> lass se unten
<+jimbo|langeweile> draußen ist der gamma wert viel zu hoch

7.) <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht

8.)  <eXceL> Ich hab mich gerade beim Rasieren geschnitten Scheiße ned noch ma
<Marylinn> och je *blut ableck* *kuss draufdrück*
<Marylinn> warte, ...
<Marylinn> wo hast du dich rasiert?

9.) <hoki> wenn ich langweile habe, dann spiele ich mir manchmal ein win95 ohne update aufs system, gehe in nen einschlägigen hackerchannel und behaupte es würde keiner schaffen mein system zu hacken
<Bad> Oo
<Bad> und?
<hoki> ka, dann wird nach kurzer zeit immer der bildschirm schwarz

10.)  <Notze> Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

 ;DTop 54 ;D..wenn i einfach nur aufhören könnt *gg* tja, die Sucht *tztztztztzt*

Die nr 31 hab ich leider nicht verstanden ???
Am besten finde ich nr 42 bin aber erst bei nr 56 ;D

31 ? Was gibts da nich zu verstehn ? Der Typ behauptet :

Meine Mutter wird schon nicht den Strom abstellen und zwei Sek später isser wech ausm Chat, WEIL ihm der Strom abgestellt worden ist. Das ist zumindest naheliegend...

Ich fand das den geilsten Gag (einer der geilsten Zumindest)  ;D

ich mag die 10:


<Chris|2> Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

 ;D


Update: Nein, die 25!!! :-)

« Letzte Änderung: 09.04.05, 18:27:50 von nico »

* Mich in die Schüssel werf*  ;D;D;D

Zitat
<Loriel> Ich hatte heute nacht btw einen Alptraum.
<Loriel> Ich war mit Sandro in einem Channel.
<Loriel> Ich wollte ihn kicken.
<Loriel> Aber er aenderte seinen nikc zu schnell und zu oft.
<Loriel> :|

Top54 hat mich irgendwie an einen komischen Traum von MIR erinnert, der mir die Augen geöffnet hatte, dass ich zu viel in Foren rumgeistere..

*vom traum erzähl*
Zitat
Ich bin mal ganz normal durch die Schule gelaufen, als plötzlich "Der Wächter" (Harry Potter 2    V e r a r s c h e    von mir bzw. meinem Bruder, so
ähnlich wie "James Schwöbel")
vorbeigelaufen kam.. Ich wollte ihn ärgern und seine Signatur ändern... Doch schließlich merkte ich, dass das gar nicht ging, weil mir die Administratorrechte fehlten... Also lief der Wächer vorbei ohne, dass ich ihn ärgern konnte

Ich mein, ok, man muss auch lachen können, aber so einen Scheiß habe ich lange nicht mehr geträumt  :-[  ;D;D;D;D

Argh, der WÄCHTER! Er grinst und grinst und grinst...
Und dazu sagt er noch: "Tag, Harry"

Und über die 20 sagt keiner was. Das war der erste, wo ich mich totgelacht habe.

ich möchte einmal sterben wie mein opa, friedlich und im schlaf und nicht schreiend wie sein beifahrer

sehr schön ist da auch dieses hier!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-66070-0.html


« Musik wo man den Text besser verstehtComputer-Übersetzung in Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...