Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Berühmte Leute über Alkohol

„Manchmal, wenn ich an all das Bier denke, das ich schon getrunken habe, schäme ich mich. Aber wenn ich dann tief ins Glas schaue und an all die Arbeiter in den Brauereien denke, an ihre Hoffnungen und Träume, dann denke ich wieder anders. Denn, würde ich nicht dieses Bier trinken, dann würde ich ihre Träume und Hoffnungen zerschmettern. Also sage ich mir dann, es ist besser, ich trinke dieses Bier und lass die Hoffnungen und Träume der Arbeiter wahr werden anstatt so selbstsüchtig zu sein und an meine Leber zu denken."
Jack Handy

„Ich habe Mitleid mit Menschen, die nicht trinken. Denn wenn die am Morgen aufwachen, fühlen sie sich bereits so wie sie sich den ganzen Tag fühlen werden"
Frank Sinatra

„Als ich über die schlechten Seiten des Trinkens las, habe ich aufgehört zu lesen."
Henny Youngman

„Das kann kein Zufall sein: 24 Stunden am Tag und 24 Flaschen Bier in der Kiste".
Stephen Wright

„Sobald wir trinken, werden wir betrunken. Wenn wir betrunken sind, schlafen wir ein. Wenn wir schlafen, begehen wir keine Sünden. Wenn wir keine Sünden begehen, kommen wir in den Himmel. Also lasst uns alle besoffen werden, damit wir in den Himmel kommen."
Brian O’Rourke

„Bier ist der Beweis, das Gott uns liebt und uns glücklich sehen will."
Benjamin Franklin

„Ich glaube, dass Bier die wichtigste Erfindung der Menschen war. Ich erkenne zwar an, dass die Erfindung des Rades ebenfalls nicht schlecht war, aber es schmeckt nur halb so gut zu einer Pizza."
Dave Barry

„Eine Herde Büffel kann nur so schnell laufen, wie der langsamste in der Herde. Wenn die Herde von Raubtieren verfolgt wird, dann fallen immer die letzten und schwächsten zum Opfer. Das nennt man natürliche Auslese. Und das ist gut für die Herde, da diese dann schneller und kräftiger wird, da ja die Schwachen eliminiert werden.

Dasselbe gilt auch für die Gehirnzellen. Ein menschliches Gehirn kann nur so schnell denken, wie die langsamsten Zellen arbeiten. Viel Alkoholgenuss zerstört, wie wir alle wissen, die Gehirnzellen. Natürlich, genau wie bei der Herde, werden die langsamsten und schwächsten zuerst eliminiert. Das bedeutet, dass regulärer Alkoholgenuss die schwachen Gehirnzellen zerstört und dadurch arbeitet das Gehirn viel effizienter und schneller. Und das ist auch der Grund, warum man sich nach einigen Bieren viel klüger vorkommt."
Cliff Clavin von Cheers.

« StatistikGeheilt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...