Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gehts bei eurer bank auch so rund?

Tja, wie wir ja alle wissen, ist es ja grundsätzlich
verboten, überweisungsaufträge noch selbst für kunden auszufüllen.
Aber wie verhält man sich richtig, wie führt man den kunden zur
selbstständigkeit, wie kann man dieses problem elegant lösen.
der fuchs weiss natürlich einen rat und präsentiert
den üblichen gesprächsablauf in einer geschäftsstelle:
------------------------------

K = kunde
S = servicemitarbeiter
--------
k: guten morgen!

s: was soll denn daran gut sein!!!

k: ähm, tschuldigung...*krams*raschel* können sie mir das ausfüllen?

s: wasn das fürn geknicktes durcheinander!!! haben sie in der rechnung geschlafen??

k: äh, ne meine handtasche ist so voll...

s: och so, IHRE HANDTASCHE IS SO VOLL! ne is klar...gucken se mal wie dat aussieht...

k: tschuldigung, können sie mir das jetzt ausfüllen?

s: gute frau...sind sie rechtshänder?

k: äääh, jaaa! bin ich.

s: AAAH, gucken se mal daaaaaa!

k: wo?

s: DAAA!

k: WO DENN?

s: na daaaaa! da guckt eine rechte hand aus ihrem ärmel!

k: stimmt...jetzt seh ich das auch!

s: ja sowas! ja, mönsch. dann können se ja dat dingen selbst ausfüllen.

k: äääh, ne, ich hab meine brille nicht dabei!

s: wieviel dioptrin?

k: häääh?

s: dioptrin!!!

k: ich trinke morgens nich!

S: Aaaaaha! sie wollen mich wohl ver..,.en!

k: wieso denn, ich will doch nur...

s: heulen se nich rum! ich will doch nur, ich hab aber nich! ihre verpennten glubscher haben noch nie ne brille von hinten gesehen! und jetzt schreiben sie!

k: ich kann die kästchen so schlecht sehen!

s: joooooooo. ich weiss, sie sind nicht nur blind, sie sehen auch noch schlecht!!!

k: ich glaub ich muss mir ne andere bank suchen...hier gibbet ja eh nicht so viele zinsen.

s: ach neeee...!

K: jo, steht doch da!

s: ACH DAT KÖNNSE LESEN. aber so ein paar dusselige, primitive kästchen erkennen se nich...sie machen mir spaß!! SCHREIBEN SIE!!!!

k: das dauert dann aber...sie und ihr anstößiges verhalten!

S: mein beratungsordner zeigt gleich anstößiges verhalten auf ihren schädel! machen se dat doch zu hause, oder wo immer ihr bett steht!!

k: das ding hab ich gerade erst aus dem briefkasten geholt...

s: ja, klar! gerade erst aus dem briefkasten geholt, gerade erst bekommen, hat ihnen vorhin eine tollwütige brieftaube in die schnauze gehauen, wie? ja die rechnungen fallen schier vom himmel!

k: der kulli schreibt nich!

s: DER KULLI SCHREIBT NICH! wie wärs wenn se mal auf diesen lustigen knopf drücken, dann guckt eine kleine miene raus...

k: schreibt immernoch nich...

s: Dann ritzen se halt die scheiße mit den findernägeln ein...oder hier. HIIIER!! mein kulli. krieg ich aber wieder. wehe sie stecken den ein...dann stößt ihre zahnbürste morgen ins leere!!

k: ich nehm meine zähne abends raus!

s: IIIIH!......

s: ÄÄÄH???

k: äh?

s: müssen se dat jetzt hier am schalter machen...?

k: och so, ja stimmt, da ist ja son pult...dann geh ich mal da dran!

s: dufte!

k: wobei dann steh ich ja mit dem rücken zu ihnen!

s: dafür wären ihnen meine augen sehr dankbar!



(...nach 10 minuten)
k: so, und jetzt darf ich ihnen den geben?

s: nein!

k: och ne, hier ist ja son kasten, kann ich dat da reinwerfen??

s: ne, die überweisung müssen se jetzt aufessen, zum arzt gehen, sich röntgen lassen und der ruft uns dann an und gibt uns die daten durch!!! WAAAH!!!
rein damit!


(kunde fängt an die überweisung zu essen....)
s: ....IN DIE BOX REIN!!!!

k: ach so...krieg ich auf den durchschlag noch einen stempel?

s: ich kann ihnen da ne micky maus draufmalen oder einen donald...aber einen stempel haben wir nicht mehr!! und jetzt RAUS!

k: die tür klemmt!

s: RAAAAUUUS!!!!
----------------------
Tja, so kanns gehen. Souverän gelöst!  ;D;D
--------------------------------


Antworten zu gehts bei eurer bank auch so rund?:

 ;D;D;D dann stöhßt du Zahnburste ins Leere  ;D;D;D

muß ich mir merken.....

cool wäre auch noch gewesen, der älteren dame homebanking zu verkaufen!  ;D
ja ja... bänker sind schon lustisch

 ;D;D;D schrilles Teil  ::)::)::) zum GLÜCK nich mein BAnk*mann* *gg*


« Die Härteneues aus pisa... HUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...