Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorstellung eurer Bilder

In diesem Thread könnt ihr Bilder vorstellen die ihr selber erstellt habt! Andere können dann ihre Meinung darüber posten und z.b. was man noch ändern könnte...

Hier in diesem Thread seht ihr 2 Bilder von mir!


Antworten zu Vorstellung eurer Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du jetzt Bilder im Sinne  von Photos ( dann denk ich würde der Thread aus allen Nähten platzen und Übersicht == 0) oder meinst du so mit Photoshop, also künstlich erstellte Bilder?

« Letzte Änderung: 09.01.07, 16:44:52 von OnkelDagobert »

ich habe auch ein paar bilder im alten thread gepostet.

ein anderes wäre dieses:


damals hat mir jemand in diesem forum erklärt wie ich in photoshop einen blitz simulieren kann. wer das war, weiß ich nich mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meinst du jetzt Bilder im Sinne  von Photos ( dann denk ich würde der Thread aus allen Nähten platzen und Übersicht == 0) oder meinst du so mit Photoshop, also künstlich erstellte Bilder?

ich meine selbsterstellte bilder die man z.b. mit ps gemacht hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe auch ein paar bilder im alten thread gepostet.

ein anderes wäre dieses:


damals hat mir jemand in diesem forum erklärt wie ich in photoshop einen blitz simulieren kann. wer das war, weiß ich nich mehr.

Weißt du noch wie das geht ::)

Kennst du noch ein markantes Wort dass ihr geschrieben habt ::)

Ich wurde den Beitrag dann suchen.

In welchem Forum?


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

Hadde ;)

hier, der link
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,115259.0.html

das war damals aber der account von einem freund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, Danke für den Link.

Ich versuche es mal :D


MFG

Hadde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal ein "Bilderl" reinstell

Ursprünglich ein Foto von den Glöcklern - weiss angezogene Männer mit leuchtenden bunten Kappen!



Wurde etwas "Photogeshopt" - und Zuggeister daraus ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das pic hat was - gefällt mir sehr!!! :-*

ja, das bild ist wirklich geil

aber, jetzt mein totaler stolz, hat haber nichts mit grafik zu tun^^


naja, altes pic. wurde in photoshop erstellt und diente zu werbezwecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, das bild ist wirklich geil

aber, jetzt mein totaler stolz, hat haber nichts mit grafik zu tun^^


naja, altes pic. wurde in photoshop erstellt und diente zu werbezwecken.


Das Bild ist gut, da bekommt man ja wirklich Hunger :)

Hast du das für ein Restaurant gemacht oder so ::)

@XrevolutionX :

Dein Bild hat auch was :D
« Letzte Änderung: 20.01.07, 19:21:29 von Hadde »

 

Zitat
Hast du das für ein Restaurant gemacht oder so Roll Eyes

ja (der rest ist betriebsgheimnis^^ ;D)
wobei ich bei dem ergebnis von winmine stolzer bin^^ ;D
das ist das erste mal gewesen, dass ich das als schwierigkeit profi geschafft habe. *juhu*freu* :D*

noch etwas tolles von mir:
bilder die für unser damaliges schulprojektprojekt (vor etwa 2 jahren) gemacht wurden.
ich glaube, das einzig gute, an dem projekt waren, die grafiken^^ ;D

                            ---- 


« Ein Bild mit 96 DPI auf 300 DPI "hochdrehen" ???Probleme mit meiner DV Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...