Gehts bei eurer bank auch rund


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • FaceTime über UMTS (3G) - so gehts
      Zu den 200 neuen Funktionen des am Montag vorgestellten iOS Betriebssystems soll unter anderem die Unterstützung von FullHD Videos mit 1080p und FaceTime Video-Telefonate über UMTS erlauben. FaceTime funktionierte bisher nur in ...

    • GTA 4 ab November auch für PCs
      Das umstrittene Computerspiel GTA 4 ("Grand Theft Auto iV") soll nach dem erfolgreichen Konsolendebut auf Xbox 360 und Playstation ab November auch für PCs erscheinen. Als Erscheinungstermin ist der 18. November für die USA, der...

    • AVG Antivirus nun auch in Deutsch
      Das Freewaretool der Firma AVG Antivirus ist nun in der Version 8 auch erstmalig in einer deutschen Sprachversion kostenlos zum Download freigegeben. Bisher gab es AVG Antivirus als Freeware ausschließlich in einer englischen Spr...

    • Sicherheitslücke des IE7 auch im IE6 und IE8 Beta
      Die neu entdeckte schwere Sicherheitslücke des IE 7 ist nun von Microsoft auch für die Versionen IE6 und IE 8 Beta bestätigt worden. Die Sicherheitslücke ermöglichst das Einschleusen von schädlichen Code über Webseiten. ...

    • Post-Banking auch mit dem iPhone
      Die Postbank hat ihre Onlinebanking-Seiten für das iPhone optimiert und bietet als erste Bank in Deutschland eine passende Banking-Lösung für das Gerät an. Unter der Internetadresse https://ibanking.postbank.de können Postban...

    • Zukünftig auch Apple-Netbook?
      Gerüchten zu Folge soll es noch in diesem Jahr erhältlich sein: Das Mac-Netbook. Schon seit langem gibt es bei Apple eine große Lücke zwischen den MacBook Notebooks und den immer leistungsfähiger werdenden iPods: Der iPod Tou...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Gehts bei eurer bank auch rund" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...



    LaufwerkFehler auf eurer Webseite!
    Hallo,leider gibt es anscheinen keine andere Möglichkeit die Betreiber dieser Seite auf einen Fehle...



    CPU Kühler läuft nicht rund
    Hallo,seit einigen Tagen spielt mein CPU Kühler verrückt.. Es gibt momente der läuft er auf hocht...



    DeinstallierenEin paar Fragen rund ums Familienkonto (Kind) ?
    Ich habe ein Familienkonto für meine Tochter eröffnet. Nun kenne ich das von früher so, das ein n...



    Einkaufswagenauf dem Laptop gehts, mit dem Tower nicht
    Hallo,ich habe ein Programm DESIGNER aus alten XP Zeiten, das ich weiter verwende. Es fu...



    langsamer gehts nicht mehr
    Dekomprierung, löschen aller blödsinnigen dateien u.s.w.es dauert ewig bis ich ins web komme. auf ...



    lohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...




    auch kabelgebundene Controller?
    Hiich hab eine gebrauchte PS3 bekommen, sie funktioniert auch einwandfrei. Allerdings habe ich nur z...



    Libre Office auch als App
    Das freie Bürosoftware Paket Libre Office ist auch auf Smartphones und Tablets eine sichere Bank ( ...



    Ist google play auch am PC nutzbar?
    Hi zusammen,Kann mir jemand sagen, ob man diese musik-flat app google play auch via Browser am...



    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...


    Fehler auf eurer Webseite!
    Hallo,leider gibt es anscheinen keine andere Möglichkeit die Betreiber dieser Seite auf einen Fehle...


    CPU Kühler läuft nicht rund
    Hallo,seit einigen Tagen spielt mein CPU Kühler verrückt.. Es gibt momente der läuft er auf hocht...


    Ein paar Fragen rund ums Familienkonto (Kind) ?
    Ich habe ein Familienkonto für meine Tochter eröffnet. Nun kenne ich das von früher so, das ein n...


    Trotz 500 Mbit/s kommen am Laptop nur rund 10 % davon an
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Vodafone einen 500 Mbit/s Download , 25 Mbit/s Upload Vertr...


    auf dem Laptop gehts, mit dem Tower nicht
    Hallo,ich habe ein Programm DESIGNER aus alten XP Zeiten, das ich weiter verwende. Es fu...


    langsamer gehts nicht mehr
    Dekomprierung, löschen aller blödsinnigen dateien u.s.w.es dauert ewig bis ich ins web komme. auf ...


    System hängt ein paar Sekunden dann gehts weiter
    Hallo, ich hab volgendes Problem.Mein System hängt 1 bis 2 Sekunden dann gehts weiter u...


    Libre Office auch als App
    Das freie Bürosoftware Paket Libre Office ist auch auf Smartphones und Tablets eine sichere Bank ( ...


    auch kabelgebundene Controller?
    Hiich hab eine gebrauchte PS3 bekommen, sie funktioniert auch einwandfrei. Allerdings habe ich nur z...


    Gibt es auch Folien für PC-Bildschirme?
    Liebe PC-Freaks, ich möchte mir gerne diesen neuen Bildschirm hier gönnen, habe allerdings in zwei...


    Norton Antivir auch auf Partition?
    Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Win...


    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...


    lohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...


    PC leuchtet von innen auch wenn er aus ist
    Hi, und zwar ist mir heute aufgefallen wo ich das Gehäuse meines Tower geöffnet habe das eine Rote...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    HBCI
    Die Abkürzung HBCI steht für Home Banking Computer Interface, eine Sicherheitstechnik für Bankgeschäfte. Sie regelt die sichere Kommunikation zwischen...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...