Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rettet die Wale


Antworten zu Rettet die Wale:

'lachmichweg* :o;);D;D

uralt, war schon 11,5 mal hier und ist auf meiner HP schon 120 Jahre *grins*. ;D;)

Bist du etwa 120 Jahre alt oder was?!

...nein, ich nicht, aber meine Homepage! :o Bitte richtig lesen!!! :P:P:P:o;D;)

Wie kann deine HP so alt sein, wen du es nicht bist?

er hat sie übernommen  ;)

noch nix von zukunftsplanung gehört  ??? ;);D

Nein, das hängt mit der Inkarnation zusammen, ich war schon mal auf der Welt, deshalb kenne ich ja den Napoleon persönlich oda??? ;D;)

ach so..na dann  ;D

Und wohl noch aus dem "wwd" (worldwidedrum) übernommen  ;D

Nein, das hängt mit der Inkarnation zusammen, ich war schon mal auf der Welt, deshalb kenne ich ja den Napoleon persönlich oda??? ;D;)

Und wer warst du früher?
Wilhelm der erste oder zweite?

...nein, eine Eintagsfliege!!! :P

 ;D;D;D

das ist gut!!!!!!!!








halt scho en bissl alt

aber ist immer no witzig,


« So handelt ein " schlauer " P f u c k s !Tagesspruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...