Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinguin rettet sich vor Orka-Walen

Wie ein Pinguin sich geschickt vor drei hungrigen Walen rettet - mit Video! :)

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/20/pinguin-flucht-killer-wale/rettung-auf-boot.html


Antworten zu Pinguin rettet sich vor Orka-Walen:

COOOOOL  manchmal glaube ich ,die sind vieeeel schlauer als Mensch denkt ...

...genau!!! :o

Ach wie Süß...

ich finde Pinguine einfach knuddelig  [love]

Ich weis nicht wieso, aber ich mag die Dinger  :-*:-*:-*

Allein schon wie sie laufen....  ;D;D;D
Ich würde mir auch gerne einen zulegen...

***mademobile***@los tioz: von der Temperatur her fühlen die sich jetzt hier bestimmt auch wohl :)

Naja, so wie meine vermeintlich "bessere Hälfte" die Wohnung hier beheizt, würde ich eher die Südafrikanische Pinguinart (Brillenpinguine) mir zulegen müssen.  ;D


« Was haltet ihr von Tattoos ? Sonstiges: meine aktuelle + ex ihre freundin beim autowaschen *CLIP* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...