Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Hiiilfeeeee: DLL - Fehlermeldung, wer rettet mich?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:  ich habe diverse Prog's gedownloadet (als zip-dateien), aber immer wenn ich eines davon anklicke oder entpacken möchte, kommt bei jedem Prog. immer nur die eine/gleiche  ??? Fehlermeldung:

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für die Windiws-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich beim DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Da ich nun aber ein totaler PC-Laie bin, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich wüßte nicht, wen ich sonst fragen soll. Ich wäre für einen helfenden Rat sehr froh und dankbar.

Liebe Grüße aus Fulda,
opodeldoc 



Antworten zu Win XP: Hiiilfeeeee: DLL - Fehlermeldung, wer rettet mich?:

schon hunderte male gefragt und schau einfach mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-161843-0.html

ist aber kein vorwurf an dich, ist halt so wenn microsort einen fehler macht.

oder einfach mal hier im forum die suchfinuktion, mit "illegale verschieben von dll" oder nur "dll"
nutzen. ist genug an material da, um dir zu helfen

« Letzte Änderung: 05.04.07, 15:48:21 von Luke001 »

nachtrag schau einfach mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162065-0.html

Hallo Luke,

viiiielen Dank für Deine schnelle Antwort, habe unter Deinem Link wirklich eine Lösung gefunden, funktioniert wieder Alles normal!
Nochmal herzlichen Dank!

Gruß,
Harry aus Fulda

ist nicht mein link, will mich ja nicht mit den verdienst anderer schmückenm aber schön das es funzt hat.

 8) ist alles Teamwork hier.

« Letzte Änderung: 06.04.07, 14:27:18 von Luke001 »

« Win2000: Festplatte komplett löschenIch suche PROPLUS MSI zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...