Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Titel: PC geht nicht

Also ich versuche schon die ganze Zeit mein Pc zu reparieren funktioniert aber nicht ich habe jetzt die Win7 CD reingelegt aus den meisten seiten steht das man im Installation Menü Reparatur aussuchen kann aber beim mir ist es anders. Ich kann nur die Sprache aussuchen.




Antworten zu Windows 7: Titel: PC geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also so in etwa fängt man an, damit nachher nicht soviel
hinterfragt werden muss:

richtig posten

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was kommt danach, wenn du die Sprache ausgewählt hast ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,wenn es so dringend ist,warum werden externe leute nicht mit infos versorgt? so drinngend kann es also garnicht sein.


« Vista: Formatieren ohne Windows CDdie vorabversion von windows 7 läuft in 8 tagen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...