Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cotti beim Chef !!!???*grins*

"Sie müssen früher eigentlich ein Wunderkind gewesen sein!?", meint der Chef.
"Meinen Sie?", fragt Cottenwood stolz.
"Ja, Sie haben mit sechs Jahren bestimmt schon genauso viel gewusst wie heute..." :o;D;)


Antworten zu Cotti beim Chef !!!???*grins*:

Soll man das positiv oder negativ verstehen?

mmh...




...denk mal negativ!

Hm, hier soll man nix verstehn, sondern ablachen!!!! :P:o;D;D;)

 ;D Moin - mich in die Schüssel werf!!! :o;D;D;D;)

Ja, Sie haben mit sechs Jahren bestimmt schon genauso viel gewusst wie heute...

Deshalb muss ich auch heute noch mit meinem alten Auto fahren, dass ich schon mit 6 hatte. Damals hat mein Papi das Auto eingefahren, bis ich 18 war.








*In Ohnmacht fall*, *totlach*!!! ;D;D;D;D;D;D
Cotti, du bist ein hammer Typ!!! :-*:);)




 ;D;D;D

« ComputersüchtigArztbesuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...