Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal zwei Herbstfotos zum zerfetzen - *grins*


Hi fotofreaks,
will mal wieder zwei Herbstfotos zeigen,
welche mir persönlich gefallen,
weil ich gerade zur richtigen Zeit
am richtigen Ort war.
Wie gefallen die euch?




....und die Farben sind echt beim zweiten pic, nichts manipuliert!!!


Antworten zu Mal zwei Herbstfotos zum zerfetzen - *grins*:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....und die Farben sind echt beim zweiten pic, nichts manipuliert!!!

Hast du nur beim 1. Bild manipuliert?

Super Foto, das 2.

Das 1. sieht irgendwie so aus, als ob du mit der Unschärfe-Maske gearbeitet hättest. Ist das auch unbearbeitet?

Beim ersten pic habe ich nur gaaaaanz wenig Farbe hinein getan, mehr nicht. Wollte diesmal nix verfälschen! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht aus wie ein Kalenderdruck.

...hm, wie ein schlechter oder guter oder gemopster Kalenderdruck???? ;)
Ich würde mir wagen, pics mit meinem copyright zu versehen, die ich nicht selber fotografiert habe. Das nur nebenbei.! :P:o;D;)

Beim ersten pic habe ich nur gaaaaanz wenig Farbe hinein getan, mehr nicht. Wollte diesmal nix verfälschen! :)

Wiedersprichst du dir jetzt nicht ein klein wenig?  ;)
Denke, auf dem Original ist mehr Blätterstruktur erkennbar.

Geli  8)

Ok, aber auf  meinem Original, ich wollte damit nur sagen: Das sind alles von mir gemachte Fotos, mehr nicht!!! :P;)


« Mal ein aktuelles Foto von meinen Eltern !!!Mit welchem Programm am besten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...