Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der arme Materazzi... *grins*

Und hier kann man ihn immer und immer wieder niedermachen ... :

http://gamesdr.com/accj/knock_materazzi_out.html

 ;D


Antworten zu Der arme Materazzi... *grins*:

Das ist ja mal cool  ;D
das macht ja jetzt ma richtig fun.

Aber wenn man so liest was materazzi so zu zidane gesagt hat versteh ich zidane auch schon das der so reagiert.
aber wasich nicht verstehe warum er es mit dem kopf gemacht hat. Er hätte ihn ja auch gleich eine verpassen können rot gab es so wie so

mfg
NerdiE

...das wäre doch dann ein klares Handspiel gewesen!!  ;)

@ Psyco, das Teil ist hammer geil, dankeee! *in die shorts piesel*! ;D;D;D

Aber an lil´NerdiE :
Nix , aber auch gar nix rechtfertigt das Verhalten von zidane. Ob Nerven durch gegangen sind oder er einen blackout hatte - für einen Mann dieses Formats - nein, es gibt keine Entschuldigung,   k e i n e   !!! 8)
Mit dieser Tätlichkeit hat er wahrscheinlich Frankreich den Titel  ver s a u t ! :'(
Und das die Franzosen ihm das so schnell verzeihn, das ist für mich das Gleiche, als wenn in Germany Klinsmann die Frau Merkel umgebracht hätte und er dann noch den vaterländischen Verdienstorden bekommt. :o
Hier ist etwas am System krank, sehr und schwer krank!!! 8)
( oder es ist überall die Macht der Knete im Hintergrund!?).
Ich sage hier nur   m e i n e   Meinung, mehr nicht!!! 8)

 

Zitat
( oder es ist über all die Macht der Knete im Hintergrund!?).
Ja! und das ausschließlich!
Jürgen

Wenn jemand das "was angeblich gesagt wurde" zu einem Sizilianer oder einem Mitglied einer ähnlichen Volksgruppe sagt , muss er normalerweise um sein Leben fürchten ..... S
oll froh sein über den Kopfstoss !!
Bei mir wäre er sicherlich nicht damit davongekommen. !!! 
Und ich bin ein Nordlicht , aber NIEMAND beleidigt straflos meine Familie !!!

die aktion war auf jeden fall verdient umso trauriger das sie verloren haben, wegen dem elfmeter der an die latte ging, aber dafür werden jetzt alle italienischen speißen auf unbestimmten zeitraum  beukottiert ;D;D



 <a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/uLdIcZ2IuZw" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/uLdIcZ2IuZw</a>

<center><h1>KNOCK MATERAZZI OUT!</h1>
<embed width="560" height="420" src="http://www.gamesdr.com/swf/zidane.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed><br><br><a href='http://www.gamesdr.com/'>Provided to you by the GamesDr.com - 100% Free Myspace Games.</a></center>

Aha das ist HTML aber hier ist leider nur BBC angesagt!

Ist aber sowieso dasselbe wie ganz oben.


« Frau parkt einWeihnachtsbeleuchtung: Einmal übertrieben... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...