Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tiger in den Tank

Also wenn man die Quelle sieht, ist einem klar, dass nur hier solche Schlagzeilen veröffentlicht werden. Eigentlich kein Witz, aber kaum zu glauben:

Vier Katzen verbraucht ein Erfinder im Durchschnitt auf 100 km... Bild

Antworten zu Tiger in den Tank:

Und bei "Einsatz" von Pferden sind sicherlich ähnlich wie bei V-Power noch ein paar PS mehr drin

Und der Werbespruch "Pack den Tiger in den Tank" kann endlich wörtlich genommen werden

  :-)

wenn das unser katzenfreund sieht ;D;):o;D

Hi, ich bin auch ein Tierfreund, aber über sowas kann ich mich nicht aufregen!!! :P;D;)

ich weiss nicht, was die sich so tierisch aufregen...
die tiere waren ja eh schon tot, als er sie reingepackt hat...
ich meine, wenn er sie getötet hätte, würde ich mich mehr als aufregen, aber so? besser als die meisten leute, die die toten tiere einfach liegenlassen, und irgendwie ja auch besser als sie zur entsorgung zu bringen. oder was meinen die, machen die da mit denen?
natürlich werden sie da auch verbrannt. nur ohne sinn und zweck (ausser der beseitigung, natürlich)

ich finde, der mann hatte ne ziemlich nützliche idee. zudem schreiben die da ja, dass er mi müll arbeitet. nur dass eben zwischendurch auch "biologischer" müll reinkommt... er machts ja nicht nur aus tieren...

Wie bei der Quelle üblich hat der Erfinder inzwischen alles dementiert. So hat er das nie gesagt. Er kann das eben aus Bioabfall machen aber er hats nie in der Art gesagt.
Wie bei der Quelle üblich hat der Erfinder inzwischen alles dementiert. So hat er das nie gesagt. Er kann das eben aus Bioabfall machen aber er hats nie in der Art gesagt.

Stand ja auch nur in der Blöd-Zeitung.
Stand ja auch nur in der Blöd-Zeitung.

Oder war es die
Eingebildete Zeitung ??? ;D

Na , dann tanken wir bald an der Abdeckerei (Tierkörperbeseitigungsanstalt) Hoffentlich kommen dann da keine Haare in den Vergaser ....

Na , dann tanken wir bald an der Abdeckerei (Tierkörperbeseitigungsanstalt) Hoffentlich kommen dann da keine Haare in den Vergaser ....

  • Ich hätte gerne die Augen; für meine fetten Suppen.


« MANN DAS MACHT LAUNE!!!Rätsel(chen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!