Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sein bestes Stück 2

Sehr gut bestückter Mann trifft "Bordsteinschwalbe" . Sie werden sich einig und verschwinden auf dem Zimmer . Als er die Hose fallen laässt , sagt sie erschreckt :"Der ist mir aber VIEL zu gross" .
"Kein Problem" , sagt der Mann , schnippt 1x mit den Fingern , und SCHWUPPS , ist ER ein Stück kürzer . Leider ist er aber immer noch zu gross , also schnippt der Mann noch 3x !! "Oha" , sagt sie da , "jetzt ist er doch ein bisschen zu klein ! Kannst Du den auch wieder grösser machen ??" "Moment",sagt er , klatscht einmal in die Hände uns SCHWUPPS ist er in der richtigen Grösse . Zufrieden sinken sie auf das Bett . Plötzlich fragt sie :"Willst Du nicht langsam mal anfangen ??" "Ach so", sagt er , "OK" : KLATSCH ; KLATSCH , schnipp , schnipp .................


Antworten zu Sein bestes Stück 2:

 ;D;D;D;D;D;D;D

dieser Witz ist nicht demokratisch sondern ferkelistisch! :P:o;D;)

FERKELISTISCH ??? Hätte ich die Worte der jungen Dame benutzt , die ihn mir erzählte .... OHAUEHAUEHA  ;D::):-[:-*

Dame??? :o Eine geile Tuss war das bestimmt!!! :P:o;D;)

Mein Gedächtnis ist leider so schlecht : Hildesheimer !! ??

Nö, muss es nicht sin, wenn man zu viele Tussen vernascht hat, dann kann man sich ja nicht alle merken oda??? :o;D;)

Ja , das wird es sein , hat mal den Finger inne Keissäge : kannst Du danach sagen , welcher Zahn ihn geritzt hat ??? Sagte auch die schwangere zu ihrer besten Freundin , auf die Frage , wer der Vater sei

*totlach* ;D;)


« Kannibalen in der EDV? ist 1,30m hoch, 40m breit u. hat keine Schamhaare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!