Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gif animation bewegt sich kein stück

Hallo, habe das erste mal mit AFSS eine Seite gemacht. Habe eine gif animation per ftp eingebaut.

In meinem IE geht sie auch (wenn ich sie alleine anschaue) im Internet seh ich nur ein Bild von der Animation....habe schon verlauf gelert usw, aber geht noch immer nicht.

Kann wer helfen?

das obere Bild auf http://www.kuenstlerohnenamen.de/postkartenhotel.gif sollte sich eigentlich bewegen, es sind nur 3 einzelne bilder (ich dachte schon es liegt an der Ladezeit oder so). Die Animation habe ich mit ulead Gif animator gemacht und die Zeit je Bild auf ca. 100 gesetzt.

Danke
Niels


Antworten zu gif animation bewegt sich kein stück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Niels,

  • also das GIF ist ein sauberer Banner mit 468x60 Pixels
  • wie ist denn der LINK der gesamten Seite wo du nix siehst ?

hhmm also bei mir funzts

also bei mir geht auch alles wunderbar

funzt doch total ;D
PS:. IE 5.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim mir auch:
mit Firefox


« eigene HPWeiterleitung und gleichzeitig Beibehaltung des Domainnamens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...