Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bifi fürs iPhone im Winter?

Gerade bei Akte 2011 gesehen - im Winter soll man (wenn man keine extra Smartphone kompatiblen Handschuhe hat), das Handy Display auch mit einer Bifi-Wurst bedienen können. Hat das schon mal jemand probiert?


Antworten zu Bifi fürs iPhone im Winter?:

Schade, hab`s verpasst zu schauen.
Jo, Bifi hab ich probiert, schmeckt gut, aber stinkt.
Aber ok, ob man nun mit den Wurstfingern da fummelt, oder mit der IBifi, sollte wohl gleich sein.
Aber warum sollte man im Winter nur mit der Wurst da rumwursteln?
Man kann auch nen Kugelschreiber nehmen.
Marktlücke?
<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/wJX2_F2nUSU" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/wJX2_F2nUSU</a>

« Letzte Änderung: 14.12.11, 02:58:54 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War bei uns auch schon mal Thema letzten Winter. Inzwischen gibts ja auch genügend Handschuhe für frostempfindliche Leute.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade, habe eure Beiträge zu spät gesehen. Habs also getestet: Bifi funktioniert mit dem iPhone ganz gut, Kugelschreiber gehen zumindest auf dem iPhone nicht. Ältere Smartphones, die noch mit Stift (per Druck) zu bedienen waren, sollten damit aber gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einem resistivem Display reagiert das Display auf Druck. Sie sind in alten Smartphones und Tablets eingebaut. Sie sind ungenauer, schwerfälliger und unterstützen (bis auf Ausnahmen) kein Multitouch. Solche Displays kann man mit allen möglichen Dingen bedienen. Die neuen Smartphones wie z.B. ein iPhone haben ein kapazitives Display. Diese reagieren nicht auf Druck sondern auf die Änderung der Spannung, die durch menschliche Haut ausgelöst wird. Da ist also eine Spannung angelegt, welche durch den Finger verändert wird. Daran erkennt das Gerät wann jemand drauf patscht. Diese Displays kann man nur mit der Hand, einer Bifi oder einem (teureren) Spezialstift bedinen. Es müssen halt Dinge sein, die wie die Menschenhaut die Spannung herabsetzt z.B. ne Wurst  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn hinterher nur nicht die Abdrücke von der fettigen Wurst auf dem Display wären ... ;D

« Letzte Änderung: 16.12.11, 14:40:06 von Daniel_Düsentrieb »

haha, :D:D:D Bifi ! :o Auf was leute so kommen.Naja :):-*


« Ich suche das beste HandyAnrufe und SMS bekomme ich manchmal nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!