Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseh Sendung aufnhemen (türkisches Samanyolu)

Guten Abend,

ich will eine fernsehsendun aufnhemen in 2 std weiß jemand wie ich das am besten mache ? ich habe digital empfang beim fernsehen .... muss ich den computer da anschließen ? wenn ja wie ? oder kann ich den fernseh sender (samanyolu) auch übers interneht aufnehmen ? wenn ja wie ?



Antworten zu Fernseh Sendung aufnhemen (türkisches Samanyolu):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du muesstest die eine TV Karte besorgen. Was meinst du konkret mit "digitales Fernsehen"? TV Sendungen im Internet sind selten. Zumindest die der rechtlich oeffentlichen Sender. Im Internet gibts eher Kurzausschnitte oder Trailer,Werbespots und open license Filme.

eine tv karte habe ich... mit digital meine ich das am fernsehen ...es gibt ja kabel sat oder digital :D ..... wie kann ich das denn am besten machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Rumak, da jibt et schon ;)
es gibt TV-Sendungen, die man online aufnehmen lassen kann.

@kingbozz
Aus eigener Recherche, das ist etwas kompliziert, wenn Du das noch nicht gemacht hast. Du brauchst dazu einen Onlinevideorcorder und einen Decoder. Schau Dir das hier an: http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=28968

Gib doch mal bei Google ein "Film am Fernsehen aufnehmen", da kommt ne ganze Menge zum lesen ;);)


« XViD fehlerhaftsuchprogramm stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...