Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky immer aus arbeitspeicher

hallo alle. seit heute meldet mir kaspersky andauernd das der service aus dem arbeitsspeicher entfernt wurde, muss dann immer auf "programm ladedn" klicken... wie stell ich as ein das es ist wie vorher?



Antworten zu Kaspersky immer aus arbeitspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab genau den gleichen fehler seit heute. aber nur aufm desktop pc. aufm laptop nicht. was kann das sein?

hab hier noch ein screenshot von der fehlermeldung:



mfg

colonel

naja, bei mir ist das aber etwas anders als bei dir... ich habe da das traylogo unten rechts von Kaspersky... und desöfteren muss ich auf "programm laden" klicken, da der "service" aus dem Arbeitsspeicher entfernt wurde...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des mit dem arbeitsspeicher hab ich auch. hab da auch die meldung bekommen, service wurde aus dem arbeitsspeicher entfernt...

und jetzt kann ich ihn nicht mehr starten... ist zwar geöffnet, aber der schutz lässt sich nicht aktivieren

« Letzte Änderung: 22.11.06, 15:55:07 von ColonelWastl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, hab jetzt nochmal (3tesmal) komplett deinstalliert und wieder installiert.

jetzt gehts wieder. wie lange halt noch...

Hi,da Du nicht der einzigste bist mit den neuen Problemen von Kaspersky,wäre es nicht besser hier zu schauen?nicht böse gemeint,denke da wird Ihnen geholfen.
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27


« Kann keine Internetverbindung herstellenHilfe!! :(:( - TR/Delphi.Downloader.Gen *?* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...