Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIN-Dateien öffnen

Hey,

ich hab n Image von Nero(Bin-Datei) das 764MB groß ist. Ich will das jedoch erstens eigentlich nicht brennen und zweitens  hab ich keine 800MB-CD's. Ich will das(Musikprogramm) eigentlich nur istallieren. Wie (mitwelchem Programm) krieg ich das geöffnent?

Thx



Antworten zu BIN-Dateien öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx

Die Frage mit den BIN-Dateien wird ca. 5 mal pro Woche gestellt. Einfach mal bißchen im Board nach unten blättern oder Suchfunktion benutzen.
Natürlich gibts noch andere Programme dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wärs denn mit selber suchen

Sehr höflich!!!

Eine Frage:

Wofür wollt ihr bins öffnen?
Für Images: UltraIso, allerdings wären wir dann bei einem anderen Thema!

BaBa

Lincoln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die unhöflichen Kommentare entfernt. Tja obowhl die Frage öfter kommt, wird immer weiter gerätselt. Dabei ist die CD zu brennen noch viel einfacher.

Hallo an alle

1. BIN-Dateien öffnen
Wie wäre es mit den Dämon-Tools (virtuelles CD/DVD-Laufwerk)?
http://www.daemon-tools.cc (Freeware, für privaten Gebrauch)

2. Man kann ein Image auf eine CD-RW brennen (einfach als "normalen" Rohling mißbrauchen und nach Gebrauch löschen)

Greetings A.


« soundkarteauto verfollständigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...