Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: exe Dateien öffnen

Absoluter Hilferuf:
Ich kann keinerlei exe datei mehr öffnen.
Was kann ich tun?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.03.04, 18:59:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: exe Dateien öffnen:

Rück mal mit´n paar mehr Infos raus. Fehlermeldungen, installierte Software usw.

HI rattletlook express,
absolut keine fehlermeldungen.
ich kann die Programme zb visio, outlook express einfach nicht öffnen. Ich klicke sie an, auf dem desktop und auch unter programme und es passiert nichts!!!

Versuch es mal mit diesem exe-File Association Fix.

Download hier: http://www.dougknox.com/xp/fileassoc/xp_exe_fix.zip

Hi Pierreo26
Supertipp!! danke, mann. Es funktioniert!!!!Ich kann das valium wieder absetzen
Was ist da passiert respektieve wie funktioniert das Teil??

rattle, dir natürlich auch ein dankeschön.
Der link mit dem onlinescanner war klasse: 3 trojaner die Antivir nicht gefunden hat
DANKE

Hi Pierreo26
Supertipp!! danke, mann. Es funktioniert!!!!Ich kann das valium wieder absetzen
Was ist da passiert respektieve wie funktioniert das Teil??
Ehrlich gesagt keine Ahnung, hab das Teil halt auf einer Tippseite gefunden. Ich weiß nicht genau, was es macht, denn ich selber habs mir nicht runtergeladen. ;)
Aber freut mich, daß es bei dir geklappt und geholfen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das richtet die Dateiendung exe in der Registrierung wieder zurecht, wenn z.B. ein Virus sie verändert hat wohl.

Exefix ist die Lösung,ich war echt noch voll am verzweifeln aber jaaaaaa es funktioniert yahhOOOOoo

hi ich möchte ein Speil instalieren und es kommt immer die meldung: exe konnte nicht geöffnet werden. und was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuen Thread im Spiele Forum aufmachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Flocke:
Hurra, ich habe deinen Hinweis erfolgreich benutzt. Mein PC war verseucht und keine exe liess sich öffnen. Dadurch liefen auch heruntergeladene Hilfsprogramme nicht.
Dank deiner Hilfe hat es dann sofort und prima funktioniert.
"Mein PC der war sehr krank,
jetzt läuft er wieder Gott sei Dank!" [love]  

« Letzte Änderung: 23.04.10, 12:30:24 von Wuehlmausel »

Hilfe ich möchte exe datein öffnen aber mein pc schreibt immer wenn ich eine starten will das es keine zulässige win32 anwendung ist was kann ich da machen??? ???

huhu

ich hoffe hier sind noch leute die mir helfen können!
kann auch keine programme mehr öffnen etc. habe die datei von flocke runter geladen aber da geht nur der editor auf und ich weiss nicht was ich da machen soll hab win xp hoffe mir kann jemand helfen bevor ich die sch...e hier aus dem fenster werfe!

lg sarah >:(


« Windows 7: Partitionieren und Neu installieren Windows 7Windows 7: Einstellungen Windows Explorer unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...