Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bestes Spyware/Firewall/Vieren Tool

Hallo, bin nach einem Vieren-/Spywareanfall mal wieder auf der suche nach einem Tool.
Nun meine Frage: Was ist das beste:

 - Antispywareprogramm
 - Antivierenprogramm
 - Firewall

die es gibt? Preis ist egal.
Spybot, Adware und andere Freeware bitte nicht mit nennen.

Wie gesagt: Preis egal!



Antworten zu bestes Spyware/Firewall/Vieren Tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das "Beste" ist auch nur relativ...100%ige Sicherheit gibt es nicht!!! Allerdings ist das Antivirenprogramm von Kaspersky gut.Du kannst es fast stündlich updeten,bist also immer auf dem neuesten Stand.Als Firewall kann ich Dir keine besondere empfehlen,sind alle gleich schlecht...

 8)voll easy! die beste und sicherste methode keine viren und spyware auf pc zu bekommen ist die, kein internet zu nutzen! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt Omari. Und dann noch kein Austausch von Daten mittels USB-Stick, Diskette usw. LOL, aber dann ist man Einsiedler.

Kapersky ist OK und GData und McAffee ebenso.

Firewall das übliche die sinda alle OK. Außer die Windows-"Firewall", die ist zu einfach gestrickt.

Antispyware ist so, das kann man nicht auf ein Programm reduzieren. Je nach Probleme braucht man mehrere. MIt Adaware oder Spybot bist du schon gut ausgerüstet. Anderes dann nach Bedarf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und XP-Antispy ist auch noch empfehlenswert...

Okay danke, ich werde mich mal umgucken.


« Proxyserver ?suche gute Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...