Xbox: Burnout 2 – Point of Impact
Die Grafik kann sich sehen lassen und sowohl im Single- als auch Multiplayer-Modus macht dieses Rennspiel einen Riesenspaß. Neben den menschlichen oder den Computer-Gegnern sind die Straßen auch noch voller Autos, die den Weg versperren.
Hat man dann die ersten zusätzlichen und vor allem schnelleren Autos freigefahren, sind die nachfolgenden Rennen kein Problem mehr. Neben den normalen Rennen, die immer mit drei Gegnern und auf vielen unterschiedlichen Strecken gefahren werden, gibt es auch noch die Modi „Verfolgungsjagd“ oder „Crash“.
Beim Verfolgungsmodus muss man als Polizei ein Gangster-Auto verfolgen, rammen und damit stellen.
Der sehr makabere „Crash-Modus“ macht – so böse er ist – besonders im Multiplayer Modus am meisten Spaß. Hier muss man auf Autobahn oder Kreuzung einen Verkehrsunfall verursachen und den möglichst höchsten Versicherungsschaden zu verursachen.
Die Unfälle werden bei Burnout 2 – im Gegensatz zu den meisten anderen erhältlichen Spielen, sehr realistisch dargestellt. Die Wagen überschlagen sich, Scheiben zerbersten und verlieren ihre Einzelteile.
Burnout 2 ist seit langem ein Rennspiel, das auch auf Dauer und mit mehreren Spielern absoluten Spielspass garantiert.
Screenshots




- Jobs: Developer-Jobs (14x gelesen)
- datenschutz (13x gelesen)
- pc-einsteigerkurs (11x gelesen)
- pc-einsteigerkurs-2-2 (6x gelesen)
- windows-beschleunigen (4x gelesen)
Meist gelesene Tipps:
Letzte Spiele News:
- Wie man bei PC-Spielen für Windows sparen kann
Als wäre der Gaming-PC mit passender Maus und Tastatur ... - Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Up... - Im Test: Tesoro Shrike Laser Gaming Maus
Auf den ersten Blick wirkt sie etwas groß, auch im Vergleic... - Happy Wheels spielen: So geht's!
Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein ab... - Angry Birds: Space - Die Vögel ziehen ins All
Der Kampf der Angry Birds gegen die gemeinen, grünen Schwei... - Mass Effect 3: Spieler wollen neues Ende und sammeln Spenden
Über 100 Stunden Spielzeit und ein enttäuschendes Ende? Di... - Diablo III erscheint am 15. Mai
Am 15. Mai ist es soweit: Der 3. Teil des Action-Rollenspiel... - Diablo III Beta: So kann man Diablo jetzt schon testen
Seit gestern nachmittag ist die deutsche Beta Version von Di... - Neuer Trailer zu SimCity (2013)
Spiele-Publisher Electronic Arts hat den Nachfolger der lege... - Neues Video zu Halo 4
ComputerBase hat ein neues Video zu Halo 4 - dem nächsten T... - AC3: Das ist der neue Trailer zu Assassin's Creed 3
Der dritte Teil von Assassin's Creed spielt während des ame... - Neue Screenshots von Halo 4 aufgetaucht
Nach der erfolgreichen Halo Trilogie will Microsoft eine zwe... - Microsoft Flight als kostenloser Download
Als Ergänzung seiner fast 30-Jährigen Flugsimulator Reihe ... - Angry Birds kommen jetzt auch zu Facebook
Die bekannten Vögel von "Angry Birds" kommen jetzt auch als...
« FHEM anpassen: Eigene Icons für on und off mit „devStateIcon“
» WLAN für den Raspberry Pi: So geht’s!
Xbox: Burnout 2 - Point of Impact


