habe problem mit bios kann mir jemand helfen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPhone 4S / iOS 5 Akku-Problem - dies soll helfen
      Eigentlich soll das iPhone 4S bis zu 200 Stunden im Standby durchhalten - in der Realität überlebt es kaum einen Tag. Viele mögliche Ursachen wurden bisher schon als Lösung vermutet: Der schnellere Prozessor, Siri und auch kap...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    • Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    " habe problem mit bios kann mir jemand helfen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...



    ArbeitsspeicherKann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...



    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...



    Hallo kann mir jemand helfen?Beim Start meines PCs wird Kennwort verla
    Beim Start meines PCs wird immer Kennwort verlangt,möchte aber ohne Eingabe eines Kennwortes auf me...



    Linux2Kann mir jemand helfen, meine Lieblings-Daw im Linux-Serato-Studio zu betreiben?
    Hallo Serato Studio ist eine neue Daw, die letztes Jahr herauskam, die für mich eine Person mit ein...



    kann jemand mir helfen, wie man ein Wordprocessor in Java programiert?Bitte Quel
    4.4. Aufgabe: Ein kleiner WordprocessorSie sollen nun ein Programm schreiben, dass eine ...



    Wer kann mir eventuell helfen komme nicht über BIOS drüber hinaus um zu installi
    Wer kann mir eventuell bei einer Installation helfen?  Es wäre nicht der erste Rechner den ich...




    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...


    Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...


    Guten Tag ,hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Canon Drucker MP250 Pixma,seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Scannen.Kann mir jemand...


    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...


    kann jemand mir helfen, wie man ein Wordprocessor in Java programiert?Bitte Quel
    4.4. Aufgabe: Ein kleiner WordprocessorSie sollen nun ein Programm schreiben, dass eine ...


    Kann mir jemand helfen, meine Lieblings-Daw im Linux-Serato-Studio zu betreiben?
    Hallo Serato Studio ist eine neue Daw, die letztes Jahr herauskam, die für mich eine Person mit ein...


    das Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen, kann jemand helfen
    Mein Problem ist: ich versuche Incredimail auf zumachen---> gehtnicht---> neu installier...


    Hallo kann mir jemand helfen?Beim Start meines PCs wird Kennwort verla
    Beim Start meines PCs wird immer Kennwort verlangt,möchte aber ohne Eingabe eines Kennwortes auf me...


    Wer kann mir eventuell helfen komme nicht über BIOS drüber hinaus um zu installi
    Wer kann mir eventuell bei einer Installation helfen?  Es wäre nicht der erste Rechner den ich...


    Ihre Frage: Problem beim Starten , wer kann helfen ?
    Meine Schwägerin hat Windows 7 und ein Laptop von Toshiba. Sie wollte heut morgen ihr Laptop starte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...