4 kern ausnutzung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Intels 6 Kern CPUs
      Im 3. Quartal 2008 sollen die neuen Intel 6 Kern CPUs auf den Markt kommen. Der Einstiegspreis liegt bei 2300 US-Dollar für den Xeon EX E7459 mit 2,4 GHz. Für ca. 2730 US-Dollar gibt es den L7455 mit 2,13 Ghz und den X7470 mit 2...

    • Adobe Acrobat - Hochkritische Sicherheitslücke
      Adobe Acrobat und der zugehörige Reader weisen eine Schwachstelle auf, die seitens Adobe aber mangels eines vorhandenen Patches derzeit nicht näher erläutert wird. Die Experten der Sicherheitsfirma Secunia warnen jedoch bereits...

    • "Storm" Virus nutzt Interesse an Olympischen Spielen aus
      Die Sicherheitsexperten von vnunet warnen derzeit vor einer Ausnutzung des Interesses an Olympia durch Cyber-Kriminelle. Es wird vor einer Angriffswelle durch den "Storm"-Virus gewarnt, der als Aufhänger in den E-Mails auf die an...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • Post-Banking auch mit dem iPhone
      Die Postbank hat ihre Onlinebanking-Seiten für das iPhone optimiert und bietet als erste Bank in Deutschland eine passende Banking-Lösung für das Gerät an. Unter der Internetadresse https://ibanking.postbank.de können Postban...

    • Realtek - neuer Treiber HD Audio Codec R2.18
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber für Computer und Laptops mit dem Realtek HD-Soundchips veröffentlicht. Der neuen Treiber soll für eine bessere Ausnutzung aller Funktionen sorgen soll. In dem Treiberpaket sind zudem üb...




    "4 kern ausnutzung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kern
    Ich habe mir eben Everest Home Edition gedownloaded, weil mir an meinem PC ein Geschwindigkeits verl...



    Windows 7 2Win 10 schaltet einen Kern ab
    Ich habe Win 10 installiert und dann lief der AMD Phenom II X6 Processor nur noch mit 5 statt 6 Kern...



    Apple Finder Os9Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Kern
    Ich habe mir eben Everest Home Edition gedownloaded, weil mir an meinem PC ein Geschwindigkeits verl...


    Win 10 schaltet einen Kern ab
    Ich habe Win 10 installiert und dann lief der AMD Phenom II X6 Processor nur noch mit 5 statt 6 Kern...


    Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Kerning
    Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    EDV
    Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...



    Mehr Tipps: