500 komische werte


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • FHEM Logfile schreiben
      FHEM: Selber Werte in's Logfile schreiben
      Das Logfile ist, gerade bei wachsenden Smart-Home Lösungen, schnell sehr wichtig: So lassen sich leichter Fehler in der FHEM-Programmierung finden, die einem sonst lange Kopfzerbrechen bereiten würden. Man kann sich entweder ...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    • URL Encode Generator: urlencode und urldecode Werte umwandeln
      Um auf die Schnelle einen Wert per URL-Encode - auch urlencode() - hilft unser Generator. Geben Sie einfach den Wert, der für eine sichere Übertragung per URL umgewandelt werden soll, in unser Eingabefeld ein und kopieren Sie da...

    • iFrame Werte aus iFrame selber ändern: Größe, Höhe, Breite...
      Ein iFrame ist ein viereckiger Bereich einer Webseite, der eine eigene HTML-Seite als Inhalt hat. Die kann von fremden Seiten kommen, wie zum Beispiel ein eingebettetes YouTube Video, aber auch von eigenen Seiten: So haben wir fü...

    • curl: Parameter als Variablen übergeben
      Wenn man Parameter als Variablen an eine andere Seite übergeben möchte, geht das zum Beispiel als GET Parameter: Ruft man eine Webseite auf, lassen sich die Parameter direkt über die URL-Adresse übergeben: seite.php?wert1=e...

    • PHP: RGB Farbwert in HEX-Farbwert umwandeln
      Für Webseiten und deren HTML und CSS Code benötigt man die Farben als RGB-Werte: Diese werden allerdings hexadezimal und nicht dezimal angegeben. So hat man statt den Farbwerten von 0 bis 255 pro Farbe Rot, Grün oder Blau Werte...




    "500 komische werte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteHallo Werte Damen und Herren,
    Habe einen Laptop Toshiba C70-B/C70D-B/L70-B/S70-B der zeitweise langsam mit Windows 10 in Betrieb w...



    DeinstallierenWerte von einem Tabelle in ein neues Datenblatt übertragen
    Hallo, ich verwende  IOS X EL Captain 10.11.1, Meine Frage:  wie kann ich in Numbers aus e...



    WDBUZG0010BBK-EESN Benchmark Werte
    Moin,hab hier gerade eine WD Elements externe 2,5 Platte vom Kollegen zum Probieren. Es ist eine WDB...



    Thunderbirdn-dimensionale Matrix und Werte aufsummieren
    Schönen guten Tag,ich soll eine Funktion schreiben, die die Summe aller Elemente einer n-dimensiona...



    Excel Formel: Verhältnis dreier Werte in Prozent und Wert
    Hallo Zusammen, ich knobel an einem Problem (Formel) und komme nicht weiter...Es soll eine Formel zu...



    komische dll-Datei
    Ist bei mir schon seit langem im Ordner C:\DokumenteWohl vom Statistik-Programm "R"?...



    komische IP bzw Port zuweisung
    Hallo zusammenich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim d...




    Komische Anzeige von Firefox
    Hallo zusammen,Seit kurzem erscheinen bei mir nicht mehr die erstbesten Suchergebnisse s...



    Komische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...



    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...



    Wie erfahre ich die VPI und VCI Werte
    Browser:Mozilla  Firefox 21.0Bei Installation eines neuen Routers (Belkin.7E1D)werd...


    n-dimensionale Matrix und Werte aufsummieren
    Schönen guten Tag,ich soll eine Funktion schreiben, die die Summe aller Elemente einer n-dimensiona...


    Hallo Werte Damen und Herren,
    Habe einen Laptop Toshiba C70-B/C70D-B/L70-B/S70-B der zeitweise langsam mit Windows 10 in Betrieb w...


    WDBUZG0010BBK-EESN Benchmark Werte
    Moin,hab hier gerade eine WD Elements externe 2,5 Platte vom Kollegen zum Probieren. Es ist eine WDB...


    Werte von einem Tabelle in ein neues Datenblatt übertragen
    Hallo, ich verwende  IOS X EL Captain 10.11.1, Meine Frage:  wie kann ich in Numbers aus e...


    Excel Formel: Verhältnis dreier Werte in Prozent und Wert
    Hallo Zusammen, ich knobel an einem Problem (Formel) und komme nicht weiter...Es soll eine Formel zu...


    komische dll-Datei
    Ist bei mir schon seit langem im Ordner C:\DokumenteWohl vom Statistik-Programm "R"?...


    Komische Software-Geräusche
    Hallo Leute,Seit heute höhre ich von meinem PC ein komisches, unerwünschtes Geräusch. Es handelt ...


    Komische Schriftzeichen auf WEB.de Seite
    Hallo,Ich habe seit heute auf der Seite von WEB.de komische Schriftzeichen, die sich wohl alle gleic...


    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...


    Komische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...


    komische IP bzw Port zuweisung
    Hallo zusammenich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim d...


    Komische Anzeige von Firefox
    Hallo zusammen,Seit kurzem erscheinen bei mir nicht mehr die erstbesten Suchergebnisse s...


    Laptop macht komische Geräusche...
    ...nachdem der Deckel im laufenden Betrieb zugemacht und später wieder geöffnet wird. Einmal gab´...


    Akku Problem. Komische Fehlermeldung.
    Akku Defekt?Hallo ich hab ein problem mit dem Akku und ich hoffe ihr könnt mir helfen....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    DPCM
    Differential Pulse Code Modulation. Ein sehr häufig beim digitalen Audio und Video eingesetztes Kompressionsverfahren. Es macht sich zunutze, daß die Werte ben...

    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...