Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc macht komische Geräusche !

Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.
Der PC macht seit 20min komische Geräusche, zwar nicht grade laut aber so eine Art von Blubbern: blubbbbubububbu...
Es vibriert mein Gehäuse nicht und es kommt aus dem vorderen unteren Teil meines Pcs. Windows 7.
Schnelle Hilfe und ein Danke im Vorraus. Grüße !
PS: wäre dringend muss für eine Prüfung lernen.



Antworten zu Mein Pc macht komische Geräusche !:

Ohne daß du verrätst wie die Technik vom Hersteller bezeichnet in den Handel kam, kann sich kein Leser etwas vorstellen, was da "aus dem vorderen unteren Teil deines PC" blubbern könnte.

Sind irgendwelche veränderten Eigenschaften bei der Nutzung festzustellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du die Hardware oder der Pc selbst?
(Kenn mich nicht wirklich mit dem pc aus) sry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Präzise auskünfte zum system ergeben konkrete hinweise sofern dies gewünscht ist.


« Externe Festplatten in Advanced Format (4kb Sektorengröße Emulation)mein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...