Aim experten sind gefragtdringend


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • 560.000 Deutsche sind internetsüchtig
      Rund eine halbe Million Deutsche sind internetsüchtig, so dass Ergebnis einer Studie der Universität in Lübeck und Greifswald, die auch vom Bundesgesundheitsministerium gefördert wurde. Laut der Studie sind 1 % der 14- bis 64-...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...

    • Gerücht: Das sind die Neuerungen in iOS 4.3
      Apples Neuerungen in seinem Betriebssystem iOS 4.3 für iPod, iPad und iPhone wurden vor der offiziellen Vorstellung bereits bekannt: Das amerikanische Wired Magazin soll eine erste Beta Version bereits getestet haben. Die Vorstel...

    • iOS 5: Diese Funktionen sind neu
      Apples neues iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch soll über 200 neue Funktionen haben. Zu den besten Neuerungen gehören wohl eine neue iPad Musik App, Ergänzungen der Wetter App, ein Generator für einen eigenen Vibrations-Al...

    • Gigabyte in Terabyte
      Erklärung: Wieviel GB sind ein TB (Terabyte)?
      Ein Terabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich und entspricht ca. 1.000 Gigabyte. Die Größe von Festplatten wird entweder in Gigabyte (GB) oder Terabyte (TB) angegeben, RAM Bausteine oder DVD Rohlinge werden in Gi...




    "Aim experten sind gefragtdringend" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    experten hilfe
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Suchanfrage einmal einzutippen, die dann in mehreren Suchfenster, au...



    Yahoo SucheSuche Commodore 64 Experten!
    Guten Abend zusammen. Vor kurzem habe ich erfahren, dass meine Tante mal einen C64 hatte...



    Gc Germany Games ConventionWo kann man einen Experten kontaktieren, der über TeamViewer weiterhelfen kann?
    Oft fragt sich wohl ein Experte, wie dumm sich wohl nur eine Laie anstellen kann?Es sind öfters Kle...



    Wie gut sind die PC´s von Arlt?
    Hallo,da ich mir demnächst einen neuen PC (Desktop) anschaffen will habe ich folgende Frage:...



    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...



    Daten sind ungültig
    Hallo! immer wenn ich das kartenspiel ROMME starte kommt die Fehlermeldung  Dateien sind ungül...



    Miniaturansichten sind verschwunden :o
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass seit kurzem meine Miniaturansichten verschwunden ...




    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...



    experten hilfe
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Suchanfrage einmal einzutippen, die dann in mehreren Suchfenster, au...


    Suche Commodore 64 Experten!
    Guten Abend zusammen. Vor kurzem habe ich erfahren, dass meine Tante mal einen C64 hatte...


    Wo kann man einen Experten kontaktieren, der über TeamViewer weiterhelfen kann?
    Oft fragt sich wohl ein Experte, wie dumm sich wohl nur eine Laie anstellen kann?Es sind öfters Kle...


    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...


    Wie gut sind die PC´s von Arlt?
    Hallo,da ich mir demnächst einen neuen PC (Desktop) anschaffen will habe ich folgende Frage:...


    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...


    Miniaturansichten sind verschwunden :o
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass seit kurzem meine Miniaturansichten verschwunden ...


    Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...


    mails sind verschwunden
    Guten Tag!Vorhin habe ich in Live mails meine Eingänge aufgeräumt (Mails in entsprechende Ordner v...


    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...


    Sind die folgenden Hardwareteile gut?
    Ich hatte in Erwägung gezogen einen neuen PC Marke Eigenbau zu kaufen und wollte aus meinen 800-850...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...