Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.

Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.
Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe kaum mehr Dokumente darauf. es muss also an den Priogrammen liegen.
Nun habe ich Festgestellt, dass ich mehrere versionen von office (und auch andere identische Programmnamen sowohl im Ordner Programme und im Ordner Programme(x86) habe.

a) Wie bekomme ich heraus welche Versionich nutze?

b) Kann/ Darf  ich identische Programme zB im Ordner z.B "Programme" löschen  um Platz auf der Festplatte zu gewinnen.

c) Geht das leichter über Software entfernen?



Antworten zu Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.:

Vielleicht hilft das einen Schritt weiter.
In beiden Programm Ordnern ist es die Version office15

Wenn ich eine Anwendung öffne zB Word, ist es die Programmversion mit 32 bit.

Heisst das dass ich die anderen Programme im Ordner Programmex86 m löschen kann, um den gewünschten Platz frei zu bekommen.

Allerdings meldet er in Word unter systemverzeichnis "System 32" wird eier daraus schlau.


« Wenn man die Festpaltte formatiert sind die Erweiterten Optionen dann noch da ?Windows spinnt. Lautstärke reguliert sich selbst, Fenster schließen automatische »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...