Audiogerät nicht installiert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Audiogerät nicht installiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossHypervisor installiert sich nicht? Hyper-V läuft nicht!
    Guten Tag, ich habe mir Windows 8 auf meinem Computer installiert und möchte Hyper-V be...



    Direktx 9 installiert nicht
    Hallo,Ich wollte gerade auf meinem PC Direkx 9 installieren, aber es geht nicht. Ich habe Windows XP...



    Windows 7 2Windows 10 installiert nicht per CD
    Hey Ich habe mir von microschrott die originale ISO von Windows 10 runtergeladen. Danach habe ich si...



    Win98win lässt sich nicht installiert
    HalloIch hab versucht win 10 auf dem Laptop meiner Frau zu installieren. Erst win 10 von Microsoft a...



    Sicherheitsupdate installiert sich nicht?
    Hallo,die letzten (Sicherheits) Updates für Microsoft .NET Framework 3.0 SP2 für Windo...



    Kopierschutztreiber wird nicht installiert
    Hallo LeuteBeim Spiel AK vs DR lässt sich der Kopierschutz nicht installieren ( Win7 64bit)Das Spie...



    Windows 10 wird nicht installiert
    Hey,heute wollte ich auf meinem Windows 7 PC Windows 10 installieren. Also lege ich die installation...




    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...



    win xp neu installiert startet aber nicht
    HalloGestern hab ich auf meinem netbook eine neuinstallation von win xp versucht. Die Installa...



    kann mich in die 2 festplatte nicht einloggen, da die treiber nicht installiert
    Habe mir gestern einen gebrauchten rechner gekauft. wie es der zufall wollte lief der auch recht ans...


    Hypervisor installiert sich nicht? Hyper-V läuft nicht!
    Guten Tag, ich habe mir Windows 8 auf meinem Computer installiert und möchte Hyper-V be...


    Windows 10 installiert nicht per CD
    Hey Ich habe mir von microschrott die originale ISO von Windows 10 runtergeladen. Danach habe ich si...


    Direktx 9 installiert nicht
    Hallo,Ich wollte gerade auf meinem PC Direkx 9 installieren, aber es geht nicht. Ich habe Windows XP...


    Windows 10 wird nicht installiert
    Hey,heute wollte ich auf meinem Windows 7 PC Windows 10 installieren. Also lege ich die installation...


    win lässt sich nicht installiert
    HalloIch hab versucht win 10 auf dem Laptop meiner Frau zu installieren. Erst win 10 von Microsoft a...


    Kopierschutztreiber wird nicht installiert
    Hallo LeuteBeim Spiel AK vs DR lässt sich der Kopierschutz nicht installieren ( Win7 64bit)Das Spie...


    win xp neu installiert startet aber nicht
    HalloGestern hab ich auf meinem netbook eine neuinstallation von win xp versucht. Die Installa...


    Sicherheitsupdate installiert sich nicht?
    Hallo,die letzten (Sicherheits) Updates für Microsoft .NET Framework 3.0 SP2 für Windo...


    Chipsatztreiber kann nicht Installiert werden
    Mein Computer-System: Dell             Instal...


    Updates können nicht installiert werden
    Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen bekommen immer die gleiche FehlermeldungUpdates k...


    Dot.Net Framework kann nicht installiert werden
    Hallo Computerhilfen- community,warum kann das Dot.Net Framework 3.5 nicht installiert werden? Ich m...


    Windows 7: Laptop installiert nicht die Win7 CD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: