Auf dvd kopieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Philips hue / Livingcolors: zweite Fernbedienung kopieren
      Philips hue / LivingColors: Fernbedienung kopieren
      Die Fernbedienung der Philips LivingColors Leuchten ist eine praktische Alternative, um seine hue Lampen oder die älteren LivingColors Modelle zu steuern: Statt das Smartphone zu suchen, lassen sich die Lampen per Tastendruck ein...

    • cool999: Chinesen kopieren iPhone
      Wem Apples iPhone, zurecht oft als Neuerfindung des Handys gepriesen, zu teuer ist, findet in Chinas Online-Shops jetzt billige Kopien: Für "nur" 310,- US$ gibt es hier mit dem "cool999" ein äußerlich recht ähnliches Gerät - ...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
      Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

    • facebook-emoji-smileys
      • Emoji Smileys für Facebook - auch am PC: ✂ Auschneiden + kopieren!
      (°ʖ°) Emoji Smileys auch am PC - z.B. für Facebook: Lauter bunte Facebook Smileys und natürlich ❤ Herzen - Facebook unterstützt seit kurzem die Emoji Smileys, die man von Android-Handys oder dem iPhone kennt: Die bunten Sm...

    • Samsung Handy / Tablet mit PC verbinden: Fotos kopieren!
      Möchte man seine Fotos oder anderen Daten von einem Samsung Handy wie dem Galaxy S9 oder einem Samsung Tablet auf den Computer übertragen, muss das Gerät zunächst per USB-Kabel mit dem PC verbunden werden - dabei muss das Hand...




    "Auf dvd kopieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Os9 KopierenKopieren
    Nach dem Kopieren einer ganzen Partition auf eine externe HD stelle ich einen riesigen Unterschied b...



    Kopieren
    Beim Kopieren von Bilddateien auf eine Festplatte bricht der Windows Explorer ab und fährt neu hoch...



    Dateien kopieren
    Hallo,wenn ich große Dteien verschieben will,mit Kopie und einfügen,kommt die Meldung:Vom Da...



    Ipod Mp3 MusikMusik auf mp3 kopieren
    Frage wie bringe ich von meinem alten mp3 Musik auf einen neuen  mit linux. Hat man mir i...



    Kopieren von Laufwerken
    Wie kann ich unter win7 ein Laufwerk komplett in einem Durchgang auf ein anders kopieren? z.B. laufw...



    Festplatte kopieren
    Hallo zusammen,ich habe eine 4TB SATA ausgebaute (interne) Festplatte.Die Daten möchte ich jetzt al...



    kopieren von WIN 10 auf MacBook
    Hallo,Habe ein Problem beim kopieren von mehreren Dateien gleichzeitig von Windows 10 übers Netzwer...




    CD auf Festplatte kopieren
    Hallo, wieder ein Problem:Rechner Win 7Das Kopieren einer CD auf die Festplatte endet mit dem Ergebn...



    Musik CD auf USB kopieren
    HalloBin ich wirklich sooo blöd, dass ich das nicht begreiffe?In meinem Auto kann ich keine CD'...



    Daten kopieren
    Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie man Dateien auf seinem Laptop auf eine externe Festplatt...



    Kopieren
    Nach dem Kopieren einer ganzen Partition auf eine externe HD stelle ich einen riesigen Unterschied b...


    Kopieren
    Beim Kopieren von Bilddateien auf eine Festplatte bricht der Windows Explorer ab und fährt neu hoch...


    CD auf Festplatte kopieren
    Hallo, wieder ein Problem:Rechner Win 7Das Kopieren einer CD auf die Festplatte endet mit dem Ergebn...


    Daten kopieren
    Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie man Dateien auf seinem Laptop auf eine externe Festplatt...


    Kopieren von Laufwerken
    Wie kann ich unter win7 ein Laufwerk komplett in einem Durchgang auf ein anders kopieren? z.B. laufw...


    Musik CD auf USB kopieren
    HalloBin ich wirklich sooo blöd, dass ich das nicht begreiffe?In meinem Auto kann ich keine CD'...


    kopieren von WIN 10 auf MacBook
    Hallo,Habe ein Problem beim kopieren von mehreren Dateien gleichzeitig von Windows 10 übers Netzwer...


    Musik auf mp3 kopieren
    Frage wie bringe ich von meinem alten mp3 Musik auf einen neuen  mit linux. Hat man mir i...


    Festplatte kopieren
    Hallo zusammen,ich habe eine 4TB SATA ausgebaute (interne) Festplatte.Die Daten möchte ich jetzt al...


    Dateien kopieren
    Hallo,wenn ich große Dteien verschieben will,mit Kopie und einfügen,kommt die Meldung:Vom Da...


    Fragen zum Kopieren von DVDs
    Sehr geehrte Damen und Herren,ein Bekannter hat mir die Software Win X DVD Ripper zum Kopieren bzw. ...


    Batch Bild kopieren
    Hallo liebe Community,Ich habe mal wieder ein Problem: Ich möchte aus einem Ordner mit ein paar Bil...


    Daten kopieren UEFI
    MoinMit der Installation eines Programmes habe ich mein Win7 Home Premium 64Bit das im UEFI Bi...


    Fotos auf neuen Mac kopieren.
    Hallo. Ich hab hier mal eine Frage. Seit einem Jahr habe ich ein Mac Book Pro aus dem Jahr 2017. Vor...


    Seiten aus PDF Dokument kopieren?
    Hallo,ich wollte gerne einen Reisebericht aus unserem Club-Info (als PDF) kopieren oder umwandeln un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...